|Eingestellt in Kategorie:
Dieses Angebot wurde verkauft am Sa, 11. Mai um 01:07.
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Winning the Marketing War : A Field Manual for Business Leaders by Gerald A....

Artikelzustand:
Sehr gut
Verkauft für:
US $0,99
Ca.CHF 0,88
Versand:
US $4,87 (ca. CHF 4,34) Sparversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Titusville, Florida, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 11. Jun und Do, 13. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als privater Verkäufer; verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:145215658007
Zuletzt aktualisiert am 13. Apr. 2024 13:20:35 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut: Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand ...
ISBN
9781883999049
Publication Year
1995
Format
Trade Paperback
Language
English
Book Title
Winning the Marketing War : a Field Manual for Business Leaders
Author
Gerald A. Michaelson
Publisher
Pressmark International
Genre
Business & Economics
Topic
Marketing / General
Number of Pages
272 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Interesting, provocative, and fun to read, "Winning the Marketing War" is filled with ideas readers can apply to their businesses. Here, the best of military strategy is combined with the best of business strategy. Business leaders will enjoy and appreciate this thorough collection of lessons from the great captains of war.

Product Identifiers

Publisher
Pressmark International
ISBN-10
1883999049
ISBN-13
9781883999049
eBay Product ID (ePID)
329282

Product Key Features

Book Title
Winning the Marketing War : a Field Manual for Business Leaders
Author
Gerald A. Michaelson
Format
Trade Paperback
Language
English
Topic
Marketing / General
Publication Year
1995
Genre
Business & Economics
Number of Pages
272 Pages

Additional Product Features

Dewey Decimal
658.8
Dewey Edition
19

Artikelbeschreibung des Verkäufers

roy.jerry

roy.jerry

100% positive Bewertungen
736 Artikel verkauft

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.7
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0
Angemeldet als privater Verkäufer
Daher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.

Verkäuferbewertungen (241)

k***i (1160)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Great seller
Alle Bewertungen ansehen