Bild 1 von 2


Galerie
Bild 1 von 2


Design Forward: Creative Strategies..., Hartmut Essling
Free UK Delivery | 10m Happy Customers | Trusted Seller
£7,99
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 8,89
Artikelzustand:
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: GB, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:145378630003
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Title
- Design Forward: Creative Strategies for Sustainable Change: Cr...
- ISBN
- 3897903814
- EAN
- 9783897903814
- Type
- Paperback / softback
- Binding
- Paperback / softback
- Date of Publication
- 2013-01-08
- Publication Name
- N/A
- Release Title
- Design Forward: Creative Strategies for Sustainable Change: Cr...
- Artist
- Hartmut Esslinger
- Brand
- N/A
- Colour
- N/A
Über dieses Produkt
Product Information
In this book Hartmut Esslinger - one of the most influential designers and thinkers internationally, as well as the founder of frog design - explains how 'strategic design' in business and society can and must bring about positive change through innovative creativity. A key component is the strategically extended definition of design as a convergent and humanistic amalgamation of technology, the environment and the economy.
Product Identifiers
Publisher
Arnoldsche
ISBN-13
9783897903814
eBay Product ID (ePID)
24046707804
Product Key Features
Book Title
Design Forward: Creative Strategy at the Core of Sustainable Innovation
Format
Paperback
Language
English
Publication Year
2013
Number of Pages
300 Pages
Dimensions
Item Height
240mm
Item Width
185mm
Item Weight
1163g
Additional Product Features
Country/Region of Manufacture
Germany
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: DE 281042328, EL 996857788, ES N8267548I, FR 27823676960, GB 922696893, IT 00185819992
Info zu diesem Verkäufer
World of Books Ltd
98,5% positive Bewertungen•38.4 Mio. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (13'827'671)
Dieser Artikel (1)
Alle Artikel (13'827'671)
- p***a (2509)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufGreat item, as described and fast postage, A++++++++++++
- u***i (1180)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGreat value ⭐⭐⭐⭐⭐
- 6***p (27)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufDespite some annotations and a little turning-up of the corners, the quality of this copy remains relatively good. The editor, moreover, has done an excellent job in tackling the many difficulties of Plato's writing, and of his Greek.
- Automatische Bewertung von eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestellung erfolgreich durchgeführt - mit Sendungsverfolgung und fristgerecht
Noch mehr entdecken:
- Zeitschriften Design,
- Bücher über Design,
- Bücher über Design Sachbuch,
- Monatliche Zeitschriften Design,
- Englische Zeitschriften Design,
- Deutsche Zeitschriften Design,
- Deutsche zweimonatliche Zeitschriften Design,
- Deutsche Bücher über Design Sachbuch,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Design,
- Freizeit-, - Hobbys- & - Lifestyle-Sachbuch Bücher Design