Ähnlichen Artikel verkaufen?

▄▀▄ REVUE MOTO TECHNIQUE HONDA CB 500 et CBR 500 de 2013 et 2014 - RMT 172 ▄▀▄

Artikelzustand:
Neu
Preis:
EUR 40,00
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 38,02
Versand:
Versand nach USA. Für Versandoptionen lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer. Weitere Detailsfür Versand
Standort: PARIS, Frankreich
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahmen:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:145522563983
Zuletzt aktualisiert am 20. Jun. 2024 12:42:58 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in der ungeöffneten Originalverpackung (soweit ...
Marque
HONDA (Moto)
EAN
9782726892732

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • FR 90498249838
Librairie Automobile SPE

Librairie Automobile SPE

99,8% positive Bewertungen
22 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.6
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (11'996)

n***g (466)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Vendeur à recommander !!
2***2 (176)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Superbe bouquin, complet, belles photos, je le cherchais et suivais sur autres sites aussi depuis plusieurs mois, avec des prix déémeesuréééés. Merci SPE, je reviendrai vers vous pour de nouvelles recherches, il me manque quelques ouvrages que je veux pour finir ma collection perso.
7***l (451)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Excellent vendeur avec la volonté de satisfaire sa clientèle