Bild 1 von 2


Galerie
Bild 1 von 2


Ähnlichen Artikel verkaufen?
Harvard Business Review auf - Taschenbuch, von Harvard Business School - gut
US $4,09
Ca.CHF 3,25
Artikelzustand:
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: Philadelphia, Pennsylvania, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 9. Okt und Do, 16. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:145768257625
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Type
- Paperback
- ISBN
- 9781591391333
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
Harvard Business Review Press
ISBN-10
1591391334
ISBN-13
9781591391333
eBay Product ID (ePID)
2388114
Product Key Features
Book Title
Harvard Business Review on Strategic Alliances
Number of Pages
224 Pages
Language
English
Topic
General, Strategic Planning
Publication Year
2003
Illustrator
Yes
Genre
Business & Economics
Book Series
The Harvard Business Review Ser.
Format
Trade Paperback
Dimensions
Item Height
2.3 in
Item Weight
15.5 Oz
Item Length
8.3 in
Item Width
5.5 in
Additional Product Features
Intended Audience
Trade
LCCN
2002-012683
Dewey Edition
21
Dewey Decimal
338.8/7
Synopsis
Shows how to build and manage strategic business relationships. This work features all-star names in marketing, including Rosabeth Moss Kanter, Gary Hamel, and Kenichi Ohmae. It provides a look at strategic alliances including: why and how they provide strategic advantage, the counterintuitive logic behind allying with your competitors, and more.
LC Classification Number
HD69.S8H377 2002
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
BooksRun
99,4% positive Bewertungen•921 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Verkäuferbewertungen (221'000)
Dieser Artikel (1)
Alle Artikel (221'000)
- Automatische Bewertung von eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestellung pünktlich und problemlos geliefert
- eBay automated Feedback- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatOrder delivered on time with no issues
- eBay automated Feedback- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatOrder delivered on time with no issues
- eBay automated Feedback- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatOrder delivered on time with no issues
Noch mehr entdecken:
- Nachschlagewerke und Lexika im Taschenbuch-Business,
- Nachschlagewerke und Lexika auf Deutsch im Taschenbuch-Business,
- Nachschlagewerke und Lexika auf Englisch im Taschenbuch-Business,
- Business Sprachkurse und Lehrmaterialien im Taschenbuch-Format,
- Englische Business-Sprachkurse und Lehrmaterialien im Taschenbuch-Format,
- Business- & - Wirtschaft Zeitschriften,
- Deutsche Zeitschriften Business- & - Wirtschaft,
- Spanische Business Sprachkurse und Lehrmaterialien,
- Nachschlagewerke und Lexika Fremdwörter Business,
- Nachschlagewerke und Lexika auf Deutsch Fremdwörter Business