Dieser Artikel ist nicht mehr vorrätig.

Harvard Business Review auf - Taschenbuch, von Harvard Business School - gut

BooksRun
(198422)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $4,09
Ca.CHF 3,25
Artikelzustand:
Gut
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: Philadelphia, Pennsylvania, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 9. Okt und Do, 16. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:145768257625
Zuletzt aktualisiert am 27. Sep. 2025 02:11:28 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
Type
Paperback
ISBN
9781591391333
Kategorie

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Harvard Business Review Press
ISBN-10
1591391334
ISBN-13
9781591391333
eBay Product ID (ePID)
2388114

Product Key Features

Book Title
Harvard Business Review on Strategic Alliances
Number of Pages
224 Pages
Language
English
Topic
General, Strategic Planning
Publication Year
2003
Illustrator
Yes
Genre
Business & Economics
Author
Harvard Business School Staff
Book Series
The Harvard Business Review Ser.
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Height
2.3 in
Item Weight
15.5 Oz
Item Length
8.3 in
Item Width
5.5 in

Additional Product Features

Intended Audience
Trade
LCCN
2002-012683
Dewey Edition
21
Dewey Decimal
338.8/7
Synopsis
Shows how to build and manage strategic business relationships. This work features all-star names in marketing, including Rosabeth Moss Kanter, Gary Hamel, and Kenichi Ohmae. It provides a look at strategic alliances including: why and how they provide strategic advantage, the counterintuitive logic behind allying with your competitors, and more.
LC Classification Number
HD69.S8H377 2002

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

BooksRun

99,4% positive Bewertungen921 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Aug 2014
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
BooksRun is an online seller of new and used books and textbooks. Best prices for books since 2014, we're a one-stop shop for all sorts of books, from fiction to textbooks. We're constantly expanding ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Beliebte Kategorien in diesem Shop

Verkäuferbewertungen (221'000)

Alle Bewertungen ansehen