
Understanding Consumer Decision Making: The Means-End Approach to Marketing...
US $6,35US $6,35
So, 18. Mai, 01:31So, 18. Mai, 01:31
Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Ähnlichen Artikel verkaufen?
Understanding Consumer Decision Making: The Means-End Approach to Marketing...
by Reynolds, Thomas J. | PB | Good
US $6,35
Ca.CHF 5,06
Artikelzustand:
“Pages can have notes/highlighting. Spine may show signs of wear. ~ ThriftBooks: Read More, ”... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos Economy Shipping.
Standort: Aurora, Illinois, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 17. Jul und Mo, 21. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:145780408068
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Gut
- Hinweise des Verkäufers
- Binding
- Paperback
- Book Title
- Understanding Consumer Decision Making
- Weight
- 1 lbs
- Product Group
- Book
- IsTextBook
- Yes
- ISBN
- 9780805817317
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
thrift.books
98,9% positive Bewertungen
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen
Noch keine Bewertungen vorhanden
Noch mehr entdecken:
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Englische Bücher über Marketing Sachbuch,
- Deutsche Studium und Erwachsenenbildung Marketing,
- Hörbücher Michael Ende,
- Michael-Ende-Belletristik-Bücher,
- Romane Michael-Ende-Belletristik,
- Michael-Ende-Fantasy-Belletristik - Bücher,
- Bücher Michael-Ende-Belletristik-Jugendliche