Bild 1 von 2


Galerie
Bild 1 von 2


Ähnlichen Artikel verkaufen?
Mobile Marketing: How Mobile Technol..., Rowles, Daniel
Free UK Delivery | 10m Happy Customers | Trusted Seller
£3,49
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 3,76
Artikelzustand:
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: GB, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:146404247901
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Title
- Mobile Marketing: How Mobile Technology is Revolutionizing Mar...
- Book Title
- Mobile Marketing: How Mobile Technology is Revolutionizing Mar...
- ISBN
- 0749479795
- EAN
- 9780749479794
- Binding
- Paperback / softback
- Date of Publication
- 2017-02-03
- Release Title
- Mobile Marketing: How Mobile Technology is Revolutionizing Mar...
- Artist
- Rowles, Daniel
- Brand
- N/A
- Colour
- N/A
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
Kogan Page, The Limited
ISBN-10
0749479795
ISBN-13
9780749479794
eBay Product ID (ePID)
233095413
Product Key Features
Number of Pages
272 Pages
Language
English
Publication Name
Mobile Marketing : How Mobile Technology Is Revolutionizing Marketing, Communications and Advertising
Subject
Mobile & Wireless Communications, E-Commerce / Internet Marketing, Advertising & Promotion
Publication Year
2017
Type
Textbook
Subject Area
Technology & Engineering, Business & Economics
Format
Trade Paperback
Dimensions
Item Height
0.1 in
Item Weight
14.2 oz.
Item Length
0.9 in
Item Width
0.6 in
Additional Product Features
Edition Number
2
Intended Audience
College Audience
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: DE 281042328, EL 996857788, ES N8267548I, FR 27823676960, GB 922696893, IT 00185819992
Info zu diesem Verkäufer
World of Books Ltd
98,6% positive Bewertungen•38.7 Mio. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (13'967'015)
- s***l (497)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufAlways happy with the books I buy from World Books.. good quality, condition, value for money. .appearance.
- s***l (497)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufAlways happy with the books I buy from World Books.. good quality, condition, value for money. .appearance.
- l***l (224)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufVery good
Noch mehr entdecken:
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Englische Bücher über Marketing Sachbuch,
- Deutsche Studium und Erwachsenenbildung Marketing,
- Lebensführung-, - Motivation- & - Karriere-Sachbuch Marketing Bücher,
- Daniel Silva Belletristik-Bücher,
- Daniel Defoe Belletristik-Bücher,
- Deutsche Bücher Daniel Silva Belletristik,
- Daniel-Silva-Belletristik-HarperCollins Bücher