Bild 1 von 2


Galerie
Bild 1 von 2


Ähnlichen Artikel verkaufen?
Tilt: Shifting Your Strategy from Produ..., Niraj Dawar
Free UK Delivery | 10m Happy Customers | Trusted Seller
£10,18
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 10,93
Artikelzustand:
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: GB, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:146422838273
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Title
- Tilt: Shifting Your Strategy from Products to Customers
- Book Title
- Tilt: Shifting Your Strategy from Products to Customers
- ISBN
- 1422187179
- EAN
- 9781422187173
- Binding
- Hardback
- Date of Publication
- 2013-11-05
- Release Title
- Tilt: Shifting Your Strategy from Products to Customers
- Artist
- Niraj Dawar
- Brand
- N/A
- Colour
- N/A
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
Harvard Business Review Press
ISBN-10
1422187179
ISBN-13
9781422187173
eBay Product ID (ePID)
176336563
Product Key Features
Book Title
Tilt : Shifting Your Strategy from Products to Customers
Number of Pages
240 Pages
Language
English
Topic
Marketing / General, Customer Relations, Consumer Behavior, Management, Strategic Planning, Marketing / Research
Publication Year
2013
Genre
Business & Economics
Format
Hardcover
Dimensions
Item Height
0.8 in
Item Weight
16 oz.
Item Length
9.3 in
Item Width
6.5 in
Additional Product Features
Intended Audience
Trade
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: DE 281042328, EL 996857788, ES N8267548I, FR 27823676960, GB 922696893, IT 00185819992
Info zu diesem Verkäufer
World of Books Ltd
98,6% positive Bewertungen•38.7 Mio. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (13'988'407)
Dieser Artikel (1)
Alle Artikel (13'988'407)
- Automatische Bewertung von eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestellung erfolgreich durchgeführt - mit Sendungsverfolgung und fristgerecht
- 9***m (19)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufArrived quickly. Good condition and excellent value. Pleased with purchase and looking forward to watching.
- 9***m (19)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufQuick delivery, as always from World of Books. Item in good condition and good value. Pleased with purchase.
- k***c (962)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufExcellent condition as described.