|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Prinzipien des Marketings von Henthorne, Tony L.; Kotler, Phillip; Armstrong, Gary

by Henthorne, Tony L.; Kotler, Phillip;... | PB | Good
ThriftBooks
(3931931)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $15,27
Ca.CHF 12,24
Artikelzustand:
Gut
Pages can have notes/highlighting. Spine may show signs of wear. ~ ThriftBooks: Read More, ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Ganz entspannt. Kostenloser Versand & Rückversand.
Versand:
Kostenlos Economy Shipping.
Standort: Aurora, Illinois, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 24. Jul und Mo, 28. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:146512987420
Zuletzt aktualisiert am 29. Apr. 2025 22:18:49 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Pages can have notes/highlighting. Spine may show signs of wear. ~ ThriftBooks: Read More, ...
Binding
Paperback
Book Title
Principles of Marketing
Weight
2 lbs
Product Group
Book
IsTextBook
Yes
ISBN
9780132389877

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Prentice Hall PTR
ISBN-10
0132389878
ISBN-13
9780132389877
eBay Product ID (ePID)
84280775

Product Key Features

Number of Pages
408 Pages
Language
English
Publication Name
Principles of Marketing : Study Guide
Publication Year
2007
Subject
Marketing / General
Type
Textbook
Author
Phillip Kotler
Subject Area
Business & Economics
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Height
0.8 in
Item Weight
32.6 Oz
Item Length
10.9 in
Item Width
8.5 in

Additional Product Features

Edition Number
12
Intended Audience
College Audience
Edition Description
Student edition,Study Guide
Synopsis
The 12th edition study guide provides students on the go with a valuable resource. It consists of detailed chapter outlines, student exercises, plus exercises correlated to award-winning print advertisements. There is also a section providing suggested answers for all exercises, offering the students feedback on their responses. The study guide can be packaged at a low cost with new copies of this text. The study guide can also be purchased separately at www.prenhall.com/marketing.

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

ThriftBooks

98,9% positive Bewertungen19.7 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Mär 2015
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Just Voted on Newsweek - ThriftBooks ranks #1 America's Best Online Shops 2025 in Office, Electronics & Media sector, Media category!!ThriftBooks is a fully independent seller of used books, having ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (5'684'637)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ