Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Ähnlichen Artikel verkaufen?
Prinzipien des Marketings von Henthorne, Tony L.; Kotler, Phillip; Armstrong, Gary
by Henthorne, Tony L.; Kotler, Phillip;... | PB | Good
US $15,27
Ca.CHF 12,24
Artikelzustand:
“Pages can have notes/highlighting. Spine may show signs of wear. ~ ThriftBooks: Read More, ”... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos Economy Shipping.
Standort: Aurora, Illinois, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 24. Jul und Mo, 28. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:146512987420
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Gut
- Hinweise des Verkäufers
- Binding
- Paperback
- Book Title
- Principles of Marketing
- Weight
- 2 lbs
- Product Group
- Book
- IsTextBook
- Yes
- ISBN
- 9780132389877
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
Prentice Hall PTR
ISBN-10
0132389878
ISBN-13
9780132389877
eBay Product ID (ePID)
84280775
Product Key Features
Number of Pages
408 Pages
Language
English
Publication Name
Principles of Marketing : Study Guide
Publication Year
2007
Subject
Marketing / General
Type
Textbook
Subject Area
Business & Economics
Format
Trade Paperback
Dimensions
Item Height
0.8 in
Item Weight
32.6 Oz
Item Length
10.9 in
Item Width
8.5 in
Additional Product Features
Edition Number
12
Intended Audience
College Audience
Edition Description
Student edition,Study Guide
Synopsis
The 12th edition study guide provides students on the go with a valuable resource. It consists of detailed chapter outlines, student exercises, plus exercises correlated to award-winning print advertisements. There is also a section providing suggested answers for all exercises, offering the students feedback on their responses. The study guide can be packaged at a low cost with new copies of this text. The study guide can also be purchased separately at www.prenhall.com/marketing.
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
ThriftBooks
98,9% positive Bewertungen•19.7 Mio. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (5'684'637)
- 7***- (83)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufAs advertised
- o***a (2619)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufPROMPT EFFICIENT EXCELLENT.
- _***b (951)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufItem as described
Noch mehr entdecken:
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Englische Bücher über Marketing Sachbuch,
- Deutsche Studium und Erwachsenenbildung Marketing,
- Deutsche Bücher über Marketing Sachbuch,
- Computer- & - Internet-Sachbuch Marketing Bücher,
- Bücher über Wirtschaft & Industrie Sachbuch Marketing,
- Lebensführung-, - Motivation- & - Karriere-Sachbuch Marketing Bücher,
- Gary-Larson-Humor-Belletristik - Bücher