Bibliotheksmarketing das funktioniert! von Walters, Suzanne

by Walters, Suzanne | HC | VeryGood
ThriftBooks
(4047901)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $12,79
Ca.CHF 10,23
Artikelzustand:
Sehr gut
Former library book; May have limited writing in cover pages. Pages are unmarked. ~ ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Ganz entspannt. Kostenloser Versand & Rückversand.
Versand:
Kostenlos Economy Shipping.
Standort: Aurora, Illinois, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 17. Okt und Di, 21. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:146574647157
Zuletzt aktualisiert am 12. Sep. 2025 13:20:50 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Former library book; May have limited writing in cover pages. Pages are unmarked. ~ ...
Binding
Hardcover
Book Title
Library Marketing That Works!
Weight
1 lbs
Product Group
Book
IsTextBook
Yes
ISBN
9781555704735
Kategorie

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Neal-Schuman Publishers, Incorporated
ISBN-10
1555704735
ISBN-13
9781555704735
eBay Product ID (ePID)
2615935

Product Key Features

Number of Pages
200 Pages
Language
English
Publication Name
Library Marketing That Works!
Publication Year
2004
Subject
Library & Information Science / Administration & Management, Library & Information Science / General
Type
Textbook
Author
Suzanne Walters
Subject Area
Language Arts & Disciplines
Format
Hardcover

Dimensions

Item Height
0.7 in
Item Weight
29.1 Oz
Item Length
11 in
Item Width
8.4 in

Additional Product Features

Intended Audience
Scholarly & Professional
LCCN
2002-035988
Dewey Edition
21
Illustrated
Yes
Dewey Decimal
021.7
Synopsis
Library marketing has forged into new territory as commercial marketing and public relations methods have reached the nonprofit and educational sectors. New technologies offer multiple new avenues for promoting library products and services. In Part I of this guide, Walters, author of the classic 1992 Marketing: A How-To-Do-It Manual for Librarians, provides step-by-step guidance for each and every phase of a comprehensive marketing program: determining the mission, conducting a SWOT analysis, doing market research, holding focus groups, planning campaigns, developing strategic marketing plans, and evaluating marketing efforts. Part II explores new techniques librarians can use including relationship marketing, marketing using listservs and Web sites, developing and using a wide variety of contact databases, and building relationships with stakeholders and donors. Clearly detailed with loads of helpful tips, this manual also covers demographic studies, outreach programs, Internet advertising, niche marketing, branding, effective competition strategy, and more. Along the way, real success stories from all types and sizes of libraries highlight proven secrets and approaches for marketing campaigns. The how-to guidance, success stories, and an accompanying CD-ROM with all the forms and other tools included in the book makes this a complete marketing action plan for libraries.
LC Classification Number
Z716.3.W24 2004

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

ThriftBooks

99,1% positive Bewertungen20.0 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Mär 2015
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Just Voted on Newsweek - ThriftBooks ranks #1 America's Best Online Shops 2025 in Office, Electronics & Media sector, Media category!!ThriftBooks is a fully independent seller of used books, having ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (5'850'493)

Alle Bewertungenselected
Positiv
Neutral
Negativ