Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Vertriebscontr olling 4.1: Band 2 Spezifisches by Ronald Heckl (German) Paperback
AU $50,11
Ca.CHF 26,19
Artikelzustand:
Neu
Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte Seiten. Genauere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
3 verfügbar
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
AU $15,16 (ca. CHF 7,92) International Standard : tracked-no signature (7 to 15 business days).
Standort: Melbourne, Australien
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 3. Jul und Di, 15. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:146575510430
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- ISBN-13
- 9783753458823
- Book Title
- Vertriebscontrolling 4.1
- ISBN
- 9783753458823
Über dieses Produkt
Product Information
Diese Taschenbuchreihe bietet dem Interessierten die Moeglichkeit, nur die ihn aktuell interessierenden Facetten des Vertriebscontrolling zu ergrunden - ohne die gebundene Auflage erwerben zu mussen - und ohne Informationsverluste. Mit Erscheinen dieser Auflage werden zunachst 3 Bande mit unterschiedlicher Ausrichtung auf das Vertriebscontrolling vorliegen. Erweiterungsbande sind in Planung, die auf die notwendigen Anpassungen des Vertriebscontrolling bei sich verandernden Markten zielen. Band 1 (Elementares) behandelt i.w. die Themen: - Funktionen des Controllings - Controlling aus institutioneller Sicht: Eine organisatorische Einordnung - Planungs- und Kontrollfunktionen des Controlling - Informationsgewinnung und Informationsversorgung - Wettbewerbsanalyse Band 2 (Spezifisches) behandelt i.w. die Themen: - Operatives Controlling - Strategisches Controlling als Fuhrungsinstrument - Methoden zur Beurteilung von Produkten und deren vertriebsstrategische Folgen - Die Beurteilung von Kunden und Kundengruppen - Die Bestimmung des Kundenwertes als Basis strategischer Entscheidungen Band 3 (Konkretes) behandelt i.w. die Themen: - Beurteilung und Aktivierung von Vertriebsmitarbeitern und Gebieten - Ermittlung und Beurteilung von vertriebstaktischen Preisen
Product Identifiers
Publisher
Books On Demand
ISBN-13
9783753458823
eBay Product ID (ePID)
23049035897
Product Key Features
Publication Year
2021
Subject
Economics
Number of Pages
148 Pages
Language
German
Publication Name
Vertriebscontrolling 4.1: Band 2 Spezifisches
Type
Textbook
Format
Paperback
Dimensions
Item Height
203 mm
Item Weight
154 g
Item Width
127 mm
Additional Product Features
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: AU 82107909133, GB 293967539
Info zu diesem Verkäufer
thenilestore
99,1% positive Bewertungen•3.4 Mio. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (1'465'309)
- 6***t (2251)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGreat to deal with...
- p***h (487)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGood
- 5***r (1032)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kaufgreat product and fast delivery thank you very reliable.
Noch mehr entdecken:
- 2-3 Jahre Belletristik-Bücher,
- Bücher Sachbuch 4-8 Jahre,
- Bücher Sachbuch 2-3 Jahre,
- Ravensburger Bücher Sachbuch 4-8 Jahre,
- 4-8 Jahre Belletristik-Bücher,
- Kinder- & - Jugendliteratur-Ravensburger - 4-8 - Jahre Bücher,
- Hörbücher und Hörspiele Kassette 2-3 Jahre,
- Bücher Sport-Sachbuch - 4-8 - Jahre,
- Bücher Bilder-Belletristik - 4-8 - Jahre,
- Kinder- & - Jugendliteratur-Unter - 2-Jahre Bücher auf Russisch