|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Forschungsmethoden und Statistiken Vierte Auflage 42A Hardcover

People0verProducts
(61)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $25,50
Ca.CHF 20,44
Artikelzustand:
Sehr gut
Versand:
US $5,97 (ca. CHF 4,78) USPS Media MailTM.
Standort: Dallas, Georgia, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 28. Aug und Do, 4. Sep bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:146597818552
Zuletzt aktualisiert am 22. Mai. 2025 00:40:35 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut: Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand ...
Format
Hardcover
Language
English
Book Title
Research Methods
Author
Sherri Jackson
Topic
Methodism
ISBN
Does not apply

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

People0verProducts

100% positive Bewertungen250 Artikel verkauft

Mitglied seit Mai 2024
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Good Day!Thank you for choosing PeopleOverProducts (P.o.P.)! At P.o.P., we are committed to communicating openly and honestly with our customers. Our goal is to deliver products that are authentic, as ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (60)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ