
Marketing Models
US $30,88US $30,88
Do, 18. Sep, 14:03Do, 18. Sep, 14:03
Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Ähnlichen Artikel verkaufen?
Marketing Models
US $30,88
Ca.CHF 24,57
Artikelzustand:
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: North Smithfield, Rhode Island, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 10. Okt und Fr, 17. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:146599482683
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Release Year
- 1992
- ISBN
- 9780135446447
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
Prentice Hall PTR
ISBN-10
0135446449
ISBN-13
9780135446447
eBay Product ID (ePID)
2004008
Product Key Features
Book Title
Marketing Models
Number of Pages
800 Pages
Language
English
Topic
Marketing / General
Publication Year
1992
Genre
Business & Economics
Format
Hardcover
Dimensions
Item Weight
49.4 Oz
Item Length
9.4 in
Item Width
7.1 in
Additional Product Features
Dewey Edition
23
Dewey Decimal
658.8
Synopsis
This work is designed to develop the quantitative foundations for marketing decisions in terms of both theoretical models to help analyze marketing issues and also decision-support models. The focus is on substantive marketing decisions rather than on methodology., The view of this book is that there are essentially three purposes for modeling in marketing: measuring marketing actions and outcomes, developing operational support for marketing decisions, and explaining marketing observations or phenomena.
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
baystatebooks
99,4% positive Bewertungen•234 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Verkäuferbewertungen (72'739)
Dieser Artikel (1)
Alle Artikel (72'739)
- Automatische Bewertung von eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestellung pünktlich und problemlos geliefert
- Automatische Bewertung von eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestellung pünktlich und problemlos geliefert
- Automatische Bewertung von eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestellung pünktlich und problemlos geliefert
- Automatische Bewertung von eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestellung pünktlich und problemlos geliefert
Noch mehr entdecken:
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Englische Bücher über Marketing Sachbuch,
- Deutsche Studium und Erwachsenenbildung Marketing,
- Deutsche Bücher über Marketing Sachbuch,
- Computer- & - Internet-Sachbuch Marketing Bücher,
- Bücher über Marketing Sachbuch Ab 2010,
- Bücher über Wirtschaft & Industrie Sachbuch Marketing,
- Lebensführung-, - Motivation- & - Karriere-Sachbuch Marketing Bücher