Dieses Angebot wurde verkauft am Do, 18. Sep um 02:03.
Marketing Models
Verkauft
Marketing Models
US $30,88US $30,88
Do, 18. Sep, 14:03Do, 18. Sep, 14:03

Marketing Models

baystatebooks
(60663)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
US $30,88
Ca.CHF 24,57
Artikelzustand:
Gut
    Versand:
    Kostenlos USPS Media MailTM.
    Standort: North Smithfield, Rhode Island, USA
    Lieferung:
    Lieferung zwischen Fr, 10. Okt und Fr, 17. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
    Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
    Rücknahme:
    Keine Rücknahme.
    Zahlungen:
         Diners Club

    Sicher einkaufen

    eBay-Käuferschutz
    Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
    Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
    eBay-Artikelnr.:146599482683
    Zuletzt aktualisiert am 17. Sep. 2025 21:44:31 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

    Artikelmerkmale

    Artikelzustand
    Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
    Release Year
    1992
    ISBN
    9780135446447
    Kategorie

    Über dieses Produkt

    Product Identifiers

    Publisher
    Prentice Hall PTR
    ISBN-10
    0135446449
    ISBN-13
    9780135446447
    eBay Product ID (ePID)
    2004008

    Product Key Features

    Book Title
    Marketing Models
    Number of Pages
    800 Pages
    Language
    English
    Topic
    Marketing / General
    Publication Year
    1992
    Genre
    Business & Economics
    Author
    Philip. Kotler, Gary L. Lilien, K. Sridhar Moorthy
    Format
    Hardcover

    Dimensions

    Item Weight
    49.4 Oz
    Item Length
    9.4 in
    Item Width
    7.1 in

    Additional Product Features

    Dewey Edition
    23
    Dewey Decimal
    658.8
    Synopsis
    This work is designed to develop the quantitative foundations for marketing decisions in terms of both theoretical models to help analyze marketing issues and also decision-support models. The focus is on substantive marketing decisions rather than on methodology., The view of this book is that there are essentially three purposes for modeling in marketing: measuring marketing actions and outcomes, developing operational support for marketing decisions, and explaining marketing observations or phenomena.

    Artikelbeschreibung des Verkäufers

    Info zu diesem Verkäufer

    baystatebooks

    99,4% positive Bewertungen234 Tsd. Artikel verkauft

    Mitglied seit Mär 2017
    Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
    Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
    We are your local used book store!
    Shop besuchenKontakt

    Detaillierte Verkäuferbewertungen

    Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
    Genaue Beschreibung
    4.9
    Angemessene Versandkosten
    5.0
    Lieferzeit
    5.0
    Kommunikation
    5.0

    Verkäuferbewertungen (72'739)

    Alle Bewertungen
    Positiv
    Neutral
    Negativ
      Alle Bewertungen ansehen