The Essential Guide to Game Audio: Theory and Practice of Sound for Games

by Horowitz, Steve; Looney, Scott | PB | Good
ThriftBooks
(4034546)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $7,38
Ca.CHF 5,87
Artikelzustand:
Gut
Pages can have notes/highlighting. Spine may show signs of wear. ~ ThriftBooks: Read More, ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Letzter Artikel1 verkauft
Wurde auch von anderen Nutzern gekauft. Schon 1 verkauft.
Ganz entspannt. Kostenloser Versand & Rückversand.
Versand:
Kostenlos Economy Shipping.
Standort: Aurora, Illinois, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 9. Okt und Do, 16. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:146747371142
Zuletzt aktualisiert am 01. Okt. 2025 11:39:00 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Pages can have notes/highlighting. Spine may show signs of wear. ~ ThriftBooks: Read More, ...
Binding
Paperback
Book Title
The Essential Guide to Game Audio
Weight
1 lbs
Product Group
Book
IsTextBook
No
ISBN
9780415706704
Kategorie

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
CRC Press LLC
ISBN-10
041570670X
ISBN-13
9780415706704
eBay Product ID (ePID)
7038298447

Product Key Features

Number of Pages
240 Pages
Language
English
Publication Name
Essential Guide to Game Audio : the Theory and Practice of Sound for Games
Subject
Programming / Games, Video & Electronic, Speech & Audio Processing
Publication Year
2014
Type
Textbook
Subject Area
Computers, Games & Activities
Author
Scott R. Looney, Steve Horowitz
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Height
0.5 in
Item Weight
22.4 Oz
Item Length
9.4 in
Item Width
7.6 in

Additional Product Features

Intended Audience
College Audience
LCCN
2013-041385
TitleLeading
The
Dewey Edition
23
Illustrated
Yes
Dewey Decimal
006.45
Table Of Content
Level 1: AAA (Animation, Art, Audio) - Making Sense of Sound For Games Level 2: On the Road - to NOW!- A Brief History of Games and Game Audio Level 3: My Non-Linear Life - Audio For Interactive Environments Level 4: What Is Hip? Styles and Genres - Welcome to Acronym Hell Level 5: Bleeps, Blops, Clicks, and Pops - Sound Design In Games Level 6: Compose Yourself! - The Art of Composing for Games Level 7: Do you Hear That Voice In My Head? - Voice Over For Games Level 8: Meet the Middleman: Understanding Audio Middleware Level 9: The Early Bird Gets the Worm- Preparing your Audio Level 10: 'Silly Human...' - How Game Engines Think Level 11: Unify My World - Audio in Unity 3D Level 12: Unity Too - Basic Audio Implementation in Unity 3D Level 13: Back To The Future -The World Of Mobile And Web Games Level 14: Show Me The Money-Getting a job in sound for games
Synopsis
The Essential Guide to Game Audio: The Theory and Practice of Sound for Games is a first of its kind textbook and must-have reference guide for everything you ever wanted to know about sound for games. This book provides a basic overview of game audio, how it has developed over time, and how you can make a career in this industry. Each chapter gives you the background and context you will need to understand the unique workflow associated with interactive media. The practical, easy to understand interactive examples provide hands-on experience applying the concepts in real world situations.
LC Classification Number
QA76.76.C672H678

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

ThriftBooks

99,1% positive Bewertungen19.9 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Mär 2015
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Just Voted on Newsweek - ThriftBooks ranks #1 America's Best Online Shops 2025 in Office, Electronics & Media sector, Media category!!ThriftBooks is a fully independent seller of used books, having ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (5'831'078)

Alle Bewertungen ansehen