Bild 1 von 8







Galerie
Bild 1 von 8








Ähnlichen Artikel verkaufen?
Für Samsung Galaxy Note 20 Ultra Sim Karten Tray Halter Slot Ersatz
Easy Parts US
(3094)
Gewerblich
US $9,95
Ca.CHF 8,00
(US $9,95 / oz)
Artikelzustand:
Bitte wählen Sie Folgendes aus: Color
9 verfügbar1 verkauft
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos USPS First Class®.
Standort: Westerville, Ohio, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 2. Dez und Sa, 6. Dez nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Info zum Artikel
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:146854028189
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Brand
- Unbranded
- Compatible Brand
- For Samsung
- Type
- SIM Tray
- Items Included
- Sim Card Tray Holder Slot
- Compatible Model
- For Samsung Galaxy Note 20 Ultra, For Samsung Galaxy Note20 Ultra
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
Easy Parts US
100% positive Bewertungen•2.6 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Verkäuferbewertungen (976)
- a***a (304)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufItem is as described, very good quality, new in the box and wrapped very well. Well worth the price and very sleek. Fast shipping and I received it faster than I expected.
- m***p (1602)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufItem as described, packaged loosely , promptly shipped. I'm satisfied, thanks.
- j***n (32)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufThis seller is awesome, with excellent communication skills. The first screen had a minor issue. I spoke with the seller, and without hesitation, I got a replacement. Will do business againAntwort von easypartsusa-1- Verkäufer easypartsusa-1 hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer easypartsusa-1 hat auf Bewertung reagiert.We are sorry for the inconvenience you experienced. Please note that all our screens are brand new and tested before shipment to ensure full functionality. We even provided a second replacement at no cost as a courtesy. In many cases, similar issues can result from device connection or board-related problems rather than the display itself. If you’re willing to revise your feedback, we’d be happy to work with you toward a full resolution and ensure your complete satisfaction.

