|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Reflektierendes Denken ermöglichen: Reflektierende Praxis im Lernen und Lehren von Ka

prestigesales55
(2345)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $17,99
Ca.CHF 14,60
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neu
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
US $4,99 (ca. CHF 4,05) USPS Media MailTM.
Standort: Lobelville, Tennessee, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 20. Jun und Mi, 25. Jun nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:154096175800
Zuletzt aktualisiert am 21. Aug. 2023 19:36:46 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Topic
Teaching
ISBN-13
9781612298689
ISBN
9781612298689

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Common Ground Research Networks
ISBN-10
1612298680
ISBN-13
9781612298689
eBay Product ID (ePID)
6038447829

Product Key Features

Publication Year
2016
Subject
Teaching Methods & Materials / General
Number of Pages
Xxvii, 385 Pages
Language
English
Publication Name
Enabling Reflective Thinking : Reflective and Reflective Practice in Learning and Teaching
Type
Textbook
Author
Kathryn Coleman, Adele Flood
Subject Area
Education
Format
Trade Paperback

Additional Product Features

LCCN
2016-012296
Dewey Edition
23
Dewey Decimal
371.102
Synopsis
This book provides a comprehensive look at all levels of teaching and learning, especially for those interested in discovering how to provide activities that will enhance reflective practices in teaching and enable students' learning. This collection investigates PhD supervision, an intervention program in writing practices, developing mindfulness in diverse student cohorts, and the application of online practices. The value of this collection is not only the specific content of each study but also the willingness of all contributors to share their outstanding practice in ways that others may replicate within their own future teaching experiences. The mandala designed for the cover of this collection is by Australian artist Belinda Allen, who depicts this cyclic metacognitive action as a metaphor for reflection practice and critical reflection. The authors hope this collection provides the reader with the motivation to develop self-efficacy not only within their students, but also within themselves and their learning communities. The editors, Kathryn Coleman and Adele Flood, have gathered writers from across disciplines who employ reflective practice strategies in their teaching. Academics and teachers provide readers not only with a variety of approaches but they also interweave theory with examples of learning opportunities, as well as personal and/or collaborative activities that can be adapted to any learning space.
LC Classification Number
LB1027.23.E538 2016

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

prestigesales55

98,9% positive Bewertungen11 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Mär 2017
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
4.8
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (2'199)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ