|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Psychology of Excellence in Business and Education: Assessing the quality of Ps

Phatpocket Book Shoppe
(41348)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
£54,20
Ca.CHF 60,29
Artikelzustand:
Neuwertig
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
£7,20 (ca. CHF 8,01) Royal Mail International Standard.
Standort: Hertfordshire, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 11. Jun und Mi, 25. Jun nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 1 Tag nach Zahlungseingang.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:154474159382
Zuletzt aktualisiert am 19. Jul. 2022 15:09:20 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neuwertig: Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine ...
Book Title
Psychology of Excellence in Business and Education: Assessing the
ISBN
9783656493150
EAN
9783656493150

Über dieses Produkt

Product Information

Master's Thesis from the year 2006 in the subject Education - Educational Tests & Measurements, grade: 1.50, LMU Munich (The Munich Center of the Learning Sciences), course: Psychology of Excellence, language: English, abstract: In the present study a newly developed feedback form for college course evaluation (Feedback Form for the Excellence Courses: FFEC) is tested on a sample of participants of the courses of Psychology of Excellence in Business and Education (N = 200). FFEC addressed both issues of learning outcomes of a course and instructional qualities of teachers consisted of 5 dimensions: animating knowledge, promoting self-regulated learning, stimulating intellectual atmosphere, structuring the class, and establishing communication with students. Aside from its prospective practical purposes, FFEC showed very good psychometric properties, with regard to the internal consistency of subscales and overall factorial validity. As to concurrent construct validity, multiple regression analysis showed that subscales of FFEC accounted for 46% of variance in the overall course rating. Finally, the suggestions for the future use of FFEC are discussed.

Product Identifiers

Publisher
Grin Publishing
ISBN-13
9783656493150
eBay Product ID (ePID)
16046665733

Product Key Features

Publication Year
2013
Subject
Education
Number of Pages
118 Pages
Language
English
Publication Name
Psychology of Excellence in Business and Education: Assessing the quality of Psychology of Excellence in Business and Education courses
Type
Textbook
Author
Giap Binh Nga
Format
Paperback

Dimensions

Item Height
210 mm
Item Weight
163 g
Item Width
148 mm

Additional Product Features

Title_Author
Giap Binh Nga

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.: GB 858 5123 06
Info zu diesem Verkäufer

Phatpocket Book Shoppe

99,2% positive Bewertungen120 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Nov 2000
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Phatpocket Ltd is a world class secondhand bookstore based in Hertfordshire, United Kingdom. We specialize in high quality textbooks across an enormous variety of subjects. We aim to provide a vast ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (43'227)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ