|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Schockiert, entsetzt & bestürzt! Wie man Beschwerdebriefe schreibt, die Ergebnisse erzielen

ddflets
(6856)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
US $2,99
Ca.CHF 2,46
Artikelzustand:
Sehr gut
Book is in excellent condition on the inside. Back and front covers have very slight corner wear(see ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Schnell, bevor er weg ist. 1 Person beobachtet diesen Artikel.
Versand:
US $4,75 (ca. CHF 3,91) USPS Media MailTM.
Standort: Livonia, Michigan, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 13. Jun und Sa, 21. Jun bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:154495376478
Zuletzt aktualisiert am 10. Apr. 2024 03:08:02 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Book is in excellent condition on the inside. Back and front covers have very slight corner ...
Modified Item
No
Country/Region of Manufacture
United States
Topic
Writing
Book Title
Shocked, Appalled, and Dismayed! How to Write Lett
ISBN
9780375701207

Über dieses Produkt

Product Information

How to get the best of shoddy shops, crooked car-dealerships, and heartless HMOs--without having to hire an attorney. The Miss Manners of the consumer kvetch shows readers how to go postal, with complaint letters designed to melt the heart and sting the conscience of the most obdurate, negligent, or customer-hostile corporations. Drawing on her experience as a pen-for-hire for irate consumers--and on the advice of clients, attorneys, and CEOs--Ellen Phillips shows readers: - Who to write to, what to say, what to ask for - The names and addresses of over 600 major companies - How to draft personal petitions covering everything from tenant-landlord disputes to workman's compensation - Suggestions on what steps to take to avoid litigation - Consumer Smarts for automobile buyers - How to protect yourself from fraudulent business solicitations - Navigating the courts to ensure the well-being of your family and children - Help in getting proper coverage from your HMO - And--because sometimes the world is on your side--how to write the perfect thank- you note. Delightfully readable, easy to use, and filled with the addresses of hundreds of corporate customer relations offices and state and federal agencies, Shocked, Appalled, and Dismayed is an essential resource for anyone who wants to reach out and scold somebody.

Product Identifiers

Publisher
Knopf Doubleday Publishing Group
ISBN-10
0375701206
ISBN-13
9780375701207
eBay Product ID (ePID)
1065655

Product Key Features

Number of Pages
352 Pages
Language
English
Publication Name
Shocked, Appalled, and Dismayed! : How to Write Letters of Complaint That Get Results
Publication Year
1998
Subject
Personal & Practical Guides, Style Manuals, Consumer Guides, Customer Relations, Consumer Behavior, Business Writing
Type
Not Available
Subject Area
Business & Economics, Référence, Language Arts & Disciplines
Author
Ellen Phillips
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Height
0.7 in
Item Weight
10.9 Oz
Item Length
8 in
Item Width
5.3 in

Additional Product Features

LCCN
98-013819
Dewey Edition
21
Dewey Decimal
381.3
Intended Audience
Trade
Lc Classification Number
Hf5415.52.P48 1998

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

ddflets

100% positive Bewertungen13 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Jun 2001
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Welcome to my eBay Store. Please add me to your list of favorite sellers and visit often. Thank you for your business.
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (7'129)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ