OVER PROMISE AND OVER DELIVER by RICK BARRERA HARDCOVER BOOK BRAND NEW

RTJ Global Store
(614)
PrivatAngemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
US $13,95
Ca.CHF 11,25
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neu
Ganz entspannt. Kostenloser Rückversand.
Versand:
US $6,50 (ca. CHF 5,24) USPS Media MailTM.
Standort: Winston-Salem, North Carolina, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Sa, 13. Dez und Sa, 20. Dez nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:154843006300
Zuletzt aktualisiert am 07. Nov. 2022 23:52:17 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Special Attributes
1st Edition
Signed
No
Custom Bundle
No
Narrative Type
Nonfiction
Features
1st Edition, Dust Jacket
Edition Description
Autographed
Inscribed
No
ISBN
9781591840619
Kategorie

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Penguin Publishing Group
ISBN-10
1591840619
ISBN-13
9781591840619
eBay Product ID (ePID)
30968892

Product Key Features

Book Title
Overpromise and Overdeliver : the Secrets of Unshakable Customer Loyalty
Number of Pages
256 Pages
Language
English
Topic
Marketing / General, Management
Publication Year
2004
Genre
Business & Economics
Author
Rick Barrera
Format
Hardcover

Dimensions

Item Height
0.4 in
Item Weight
15.9 Oz
Item Length
3.7 in
Item Width
6.2 in

Additional Product Features

Intended Audience
Trade
LCCN
2004-053489
Dewey Edition
22
Grade From
Twelfth Grade
Dewey Decimal
658.8/343
Grade To
UP
Table Of Content
Contents Acknowledgments vii PART ONE: OVERPROMISE1 Chapter 1 What’s Going on Here?3 Chapter 2 What’s a Brand Promise?21 Chapter 3 Understand Your Brand Promise41 Chapter 4 Make Your Brand Promise Unique65 PART TWO: OVERDELIVER93 Chapter 5 Optimize Your Product TouchPoints95 Chapter 6 Optimize Your System TouchPoints122 Chapter 7 Optimize Your Human TouchPoints150 Chapter 8 A Case in TouchPoint: Washington Mutual185 Chapter 9 A Case in TouchPoint: Lexus199 Conclusion217 Index 219
Synopsis
Companies like American Girl, Best Buy, Washington Mutual, and TiVo came out of nowhere to virtually own their respective markets. How did they scoop their bigger and wealthier competition? It wasn't through a fat marketing budget. It was because they kept their promises . . . and not just any promises, but dangerously ambitious promises. In fact, these companies overpromised to lure customers in - and then overdelivered to keep them. Rick Barrera, a respected marketing consultant and business lecturer, has studied these word-of-mouth-driven successes and concluded that they are masters of what he calls TouchPoint Branding - the art of making sure that every point of contact between a company and its customers is well executed and fulfils an over-the-top brand promise.
LC Classification Number
HF5415.15.B37 2004

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

RTJ Global Store

97,4% positive Bewertungen1.4 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Dez 2002
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.4
Lieferzeit
4.8
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (429)

Alle Bewertungenselected
Positiv
Neutral
Negativ
  • l***o (862)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Thanks for selling me your book. It was exactly as advertised, the shipping and packaging was good. Thanks again
  • l***t (1120)- Bewertung vom Käufer.
    Letztes Jahr
    Bestätigter Kauf
    As listed, well packed and arrived in a timely manner. Thank you.
  • 4***n (1541)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Excellent Seller! Ships out immediately! This is how how every transaction should go! Thanks again I appreciate it. A++++