|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Kunden wissen, dass Sie umsetzbare CX-Strategien saugen, um die Anziehung besser zu verstehen...

Artikelzustand:
Neu
5 verfügbar
Preis:
US $29,48
Ca.CHF 26,25
Versand:
Kostenlos Expressversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Joliet, Illinois, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Sa, 8. Jun und Do, 13. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als privater Verkäufer; verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:156081784022
Zuletzt aktualisiert am 04. Jun. 2024 09:50:18 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
EAN
9780974696010
ISBN
9780974696010
Package Dimensions LxWxH
9.69x6.81x0.71 Inches
Weight
1.3 Pounds
MPN
Does not apply
Model
Does not apply
Brand
None
Publication Year
2022
Type
Textbook
Format
Trade Paperback
Language
English
Subject Area
Technology & Engineering, Business & Economics
Publication Name
Customers Know You Suck : Actionable CX Strategies to Better Understand, Attract, and Retain Customers
Author
Debbie Levitt
Publisher
Delta Cx Media
Subject
General

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Delta Cx Media
ISBN-10
0974696013
ISBN-13
9780974696010
eBay Product ID (ePID)
23058376064

Product Key Features

Publication Name
Customers Know You Suck : Actionable CX Strategies to Better Understand, Attract, and Retain Customers
Format
Trade Paperback
Language
English
Subject
General
Publication Year
2022
Type
Textbook
Author
Debbie Levitt
Subject Area
Technology & Engineering, Business & Economics

Additional Product Features

Target Audience
College Audience
eBook Format
Kindle

Artikelbeschreibung des Verkäufers

2bfairshop

2bfairshop

98,3% positive Bewertungen
87 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0
Angemeldet als privater Verkäufer
Daher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.

Verkäuferbewertungen (25'199)

l***7 (78)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
not right for my application
1***g (296)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
As described. Fast shipping and a good price. Would buy from again. Thanks!
r***e (58)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Smells like sh*t