|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

MOOG DS825 Steering Tie Rod End For FORD E-100 1975-1983, FORD E-150 1975-1991

Artikelzustand:
Neu
Preis:
US $21,90
Ca.CHF 19,54
Versand:
Kostenlos Standardversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Norcross, Georgia, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 12. Jun und Fr, 14. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:156191660429

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu
Brand
MOOG
Type
Steering, Gear and Related Components
Interchange Part Number
Ford D5UZ-3A130A, Ford E5UZ-3A130A, Mevotech Supreme MDS825, Mevotech Original Grade GDS825, Motorcraft S349, AC Delco Delphi 51-38, Delphi TA5529
Manufacturer Part Number
DS825
Item Length
517.0mm
Item Weight
4.5lb.

Artikelbeschreibung des Verkäufers

LAPB Inc AutoParts

LAPB Inc AutoParts

99,6% positive Bewertungen
36 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (8'029)

r***t (1596)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Fast shipping Thanks
g***b (254)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
it works
e***g (27)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
I've never posted a negative review on Ebay. Always had amazing experiences. I tried so hard to get the seller to respond. 1) Order was placed on the 16th of May with May 21st delivery. 2) Seller admitted order was lost in shipment, but said lost shipments were not his fault and would not do anything about it or refund order. 3) It's June 7th and still no resolution. 4) ZERO customer service or interest in resolving and is still holding on to money received from me. 5) My advice stay away