|Eingestellt in Kategorie:
Dieses Angebot wurde verkauft am Mo, 23. Jun um 05:07.
Management-Service im Lebensmittel- und Getränkebetrieb Cichy & Hickey NEU Hotelunterkunft
Verkauft
Management-Service im Lebensmittel- und Getränkebetrieb Cichy & Hickey NEU Hotelunterkunft
US $16,80US $16,80
Di, 24. Jun, 05:07Di, 24. Jun, 05:07
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Management-Service im Lebensmittel- und Getränkebetrieb Cichy & Hickey NEU Hotelunterkunft

LifeisgoodinValp
(5102)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
US $16,80
Ca.CHF 13,36
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neu
    Versand:
    US $6,13 (ca. CHF 4,87) USPS Media MailTM.
    Standort: Valparaiso, Florida, USA
    Bei Kombiversand sparen
    Mehrere Artikel kaufen
    Sie erhalten automatisch Versandrabatte, wenn Sie mindestens zwei teilnahmeberechtigte Artikel vom selben Verkäufer kaufen.
    Bündeln und sparen
    Um zu sehen, ob Artikel teilnahmeberechtigt sind, einfach die Artikel in den Warenkorb legen. Der Betrag für Kombiversand wird dann an der Kasse angezeigt.
    Lieferung:
    Lieferung zwischen Mo, 14. Jul und Sa, 19. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
    Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
    Rücknahme:
    30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
    Zahlungen:
         Diners Club

    Sicher einkaufen

    eBay-Käuferschutz
    Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
    Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
    eBay-Artikelnr.:156629396013
    Zuletzt aktualisiert am 15. Jun. 2025 02:44:48 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

    Artikelmerkmale

    Artikelzustand
    Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
    Book Title
    Managing Service in Food and Beverage Operations with Answer
    ISBN-10
    0133097269
    ISBN
    9780133097269

    Über dieses Produkt

    Product Identifiers

    Publisher
    Pearson Education
    ISBN-10
    0133097269
    ISBN-13
    9780133097269
    eBay Product ID (ePID)
    143642090

    Product Key Features

    Number of Pages
    621 Pages
    Publication Name
    Managing Service in Food and Beverage Operations
    Language
    English
    Subject
    Industries / Hospitality, Travel & Tourism, Industries / Food Industry
    Publication Year
    2012
    Type
    Textbook
    Subject Area
    Business & Economics
    Author
    Educational Institute Staff American Hotel and Lodging Association, Philip J. Hickey, Ronald F. Cichy
    Series
    Ahlei-Food and Beverage Ser.
    Format
    Trade Paperback

    Dimensions

    Item Height
    1.5 in
    Item Weight
    39.7 Oz
    Item Length
    8.8 in
    Item Width
    7 in

    Additional Product Features

    Edition Number
    4
    Intended Audience
    College Audience
    Dewey Edition
    23
    Dewey Decimal
    647.95068
    Table Of Content
    Leadership in Food and Beverage Operations Teamwork in Food and Beverage Operations Attracting and Retaining Restaurant Service Staff Select Hotel Food and Beverage Staff Select Beverage Service Staff Responsible Alcohol Service Menu Development Food Service Supplies and Equipment Facility Design, Décor, and Cleaning Sanitation, Safety, Security, Health, and Legal Issues Fine-Dining, Casual-Dining, Fast-Casual, Quick-Service Restaurants, and Hotel Dining Operations Banquets and Catered Events In-Room Dining On-Site Food and Beverage Operations
    Synopsis
    Managing Service in Food and Beverage Operations shows students how food service professionals create and deliver guest-driven service; enhance value, build guest loyalty, and promote repeat business; and continuously improve the process of providing excellent service. Students will learn how every aspect of a food service operations contributes to the guest experience and will explore unique features of a variety of food and beverage operations.

    Artikelbeschreibung des Verkäufers

    Info zu diesem Verkäufer

    LifeisgoodinValp

    99,6% positive Bewertungen11 Tsd. Artikel verkauft

    Mitglied seit Sep 1999
    Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
    Shop besuchenKontakt

    Detaillierte Verkäuferbewertungen

    Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
    Genaue Beschreibung
    4.9
    Angemessene Versandkosten
    4.8
    Lieferzeit
    5.0
    Kommunikation
    5.0

    Beliebte Kategorien in diesem Shop

    Verkäuferbewertungen (6'163)

    Alle Bewertungen
    Positiv
    Neutral
    Negativ