
International Marketing Strategy: Analysis, Development and... - Doole, Isobel
£3,72£3,72
Do, 05. Jun, 12:08Do, 05. Jun, 12:08
Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Ähnlichen Artikel verkaufen?
International Marketing Strategy: Analysis, Development and... - Doole, Isobel
£3,72
Ca.CHF 4,01
Artikelzustand:
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
£7,00 (ca. CHF 7,55) Economy Int'l Postage.
Standort: Rossendale, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 12. Aug und Mi, 27. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:156701489955
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Book Title
- International Marketing Strategy: Analysis, Development and Imple
- Genre
- Sales & marketing
- ISBN
- 9781473723702
Über dieses Produkt
Product Information
Now in its seventh edition, this popular textbook has been developed to help students learn, understand and practice all of the elements of the international marketing strategy process. The seventh edition has been fully updated to reflect the key developments in international marketing as well as maintaining the international coverage in the case studies and illustrations.
Product Identifiers
Publisher
Cengage Learning Emea
ISBN-13
9781473723702
eBay Product ID (ePID)
225774227
Product Key Features
Number of Pages
491 Pages
Publication Name
International Marketing Strategy: Analysis, Development and Implementation
Language
English
Subject
Marketing
Publication Year
2016
Type
Textbook
Format
Paperback
Dimensions
Item Height
260 mm
Item Weight
825 g
Item Width
195 mm
Additional Product Features
Country/Region of Manufacture
United Kingdom
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: GB 901578627
Info zu diesem Verkäufer
WeBuyBooks
99,6% positive Bewertungen•7.8 Mio. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (3'071'446)
Dieser Artikel (1)
Alle Artikel (3'071'446)
- eBay automated Feedback- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateOrder completed successfully – tracked and on time
- eBay automated feedback- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatOrder completed successfully—tracked and on time
- z***e (3226)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufPictured signed as photo but sent unsigned; they said that the image is just a generalisation!
- 6***5 (645)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufAll good, thanks very much
Noch mehr entdecken:
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Englische Bücher über Marketing Sachbuch,
- Deutsche Studium und Erwachsenenbildung Marketing,
- Internationale Politikbücher,
- Bücher über internationale Politik Sachbuch,
- Bücher über internationales Recht Sachbuch,
- Bücher über internationale Beziehungen Sachbuch,
- Bücher über internationale Politik im Taschenbuch Sachbuch