Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Strategische Markenführung. Markenkapital aufbauen, messen und verwalten...
EUR 91,51
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 85,76
Artikelzustand:
Neu
Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte Seiten. Genauere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
5 verfügbar
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
EUR 27,90 (ca. CHF 26,15) Spedizione internazionale standard.
Standort: Schio, Italien
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 12. Jun und Do, 26. Jun bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:156749448510
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Editore
- Pearson
- Autore
- Keller Kevin L., Swaminathan Vanitha
- Titolo
- Strategic brand management. Building, measuring, and managing bra
- Collana
- Business and Economics
- Anno di pubblicazione
- 2025
- ISBN
- 9781292314969
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: IT 03091410245
Info zu diesem Verkäufer
Libreria Bortoloso
99,8% positive Bewertungen•296 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (150'853)
- s***c (2985)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kaufperfetto
- i***o (121)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufTutto ok
- e***e (164)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufTop