Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Ähnlichen Artikel verkaufen?
Strategische Markenführung. Markenkapital aufbauen, messen und verwalten...
EUR 91,51
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 86,11
Artikelzustand:
Neu
Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte Seiten. Genauere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
EUR 27,90 (ca. CHF 26,25) Spedizione internazionale standard.
Standort: Schio, Italien
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 18. Aug und Mi, 27. Aug bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:156749448510
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Editore
- Pearson
- Autore
- Keller Kevin L., Swaminathan Vanitha
- Titolo
- Strategic brand management. Building, measuring, and managing bra
- Collana
- Business and Economics
- Anno di pubblicazione
- 2025
- ISBN
- 9781292314969
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: IT 03091410245
Info zu diesem Verkäufer
Libreria Bortoloso
99,8% positive Bewertungen•300 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (152'491)
- e***e (219)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kauftutto perfetto!!!
- q***q (1506)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufTutto perfetto!!! Ottimo Ebayer!!! Consigliatissimo! AAA+++
- n***a (15)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufBuono