|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?
WeBuyBooks
(2435756)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Benutzerfreundlich: Wie sich die verborgenen Regeln des Designs ändern... - Kuang, Cliff

£8,52
Ca.CHF 9,48
Artikelzustand:
Neuwertig
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
£5,00 (ca. CHF 5,56) Economy Int'l Postage.
Standort: Rossendale, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 30. Mai und Mo, 16. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 1 Tag nach Zahlungseingang.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:156924214803
Zuletzt aktualisiert am 17. Mai. 2025 18:29:18 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neuwertig: Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine ...
Book Title
User Friendly: How the Hidden Rules of Design are Changing the Wa
Genre
Product Design
ISBN
9780753556641

Über dieses Produkt

Product Information

In USER FRIENDLY, Cliff Kuang, a design strategist at Google and veteran technology journalist at Fast Company and Wired, working with Robert Fabricant, a well-known product designer, reveals the hidden ways in which design is reshaping our lives ***Picked as a book of the year by Fortune magazine*** 'A tour de force, an engrossing fusion of scholarly research, professional experience and revelations from intrepid firsthand reporting' -- New York Times USER FRIENDLY is a must-read for anyone who loves well-designed products-and for the innovators aspiring to make them. It seems like magic when some new gadget seems to know what we want before we know ourselves. But why does some design feel intrinsically good, and why do some designs last forever, while others disappear? User Friendly guides readers through the hidden rules governing how design shapes our behaviour, told through fascinating stories such as what the nuclear accident at Three Mile Island reveals about the logic of the smartphone; how the pressures of the Great Depression and World War II created our faith in social progress through better product design; and how a failed vision for Disney World yielded a new paradigm for designed experience.

Product Identifiers

Publisher
Ebury Publishing
ISBN-13
9780753556641
eBay Product ID (ePID)
238719025

Product Key Features

Number of Pages
416 Pages
Publication Name
User Friendly: How the Hidden Rules of Design Are Changing the Way We Live, Work & Play
Language
English
Subject
Technology, Computer Science, Business
Publication Year
2019
Type
Textbook
Author
Robert Fabricant, Cliff Kuang
Format
Paperback

Dimensions

Item Height
234 mm
Item Weight
539 g
Item Width
153 mm

Additional Product Features

Country/Region of Manufacture
United Kingdom
Title_Author
Cliff Kuang, Robert Fabricant

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.: GB 901578627
Info zu diesem Verkäufer

WeBuyBooks

99,4% positive Bewertungen7.5 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Sep 2009
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Buy More, Save More on Books! – Discounts Up to 20% Off!
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (2'830'875)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ