Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Ähnlichen Artikel verkaufen?
Kopieren, Kopieren, Kopieren: Intelligentere s Marketing mit anderen... - Earls, Mark
£4,79
Ca.CHF 5,12
Artikelzustand:
“Ex library copy with usual stamps & stickers”
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
£5,00 (ca. CHF 5,34) Economy Int'l Postage.
Standort: Rossendale, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 8. Aug und Mo, 25. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:156974365539
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Gut
- Hinweise des Verkäufers
- “Ex library copy with usual stamps & stickers”
- Book Title
- Copy, Copy, Copy: How to Do Smarter Marketing by Using Other Peop
- Genre
- BUSINESS & ECONOMICS
- ISBN
- 9781118964965
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
Wiley & Sons, Incorporated, John
ISBN-10
1118964969
ISBN-13
9781118964965
eBay Product ID (ePID)
209574992
Product Key Features
Book Title
Copy, Copy, Copy : How to Do Smarter Marketing by Using Other People's Ideas
Number of Pages
224 Pages
Language
English
Topic
Marketing / General, Consumer Behavior, Advertising & Promotion
Publication Year
2015
Illustrator
Willshire, John V., Yes
Genre
Business & Economics
Format
Trade Paperback
Dimensions
Item Height
0.9 in
Item Weight
22.4 oz.
Item Length
7.5 in
Item Width
9.5 in
Additional Product Features
Intended Audience
Trade
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: GB 901578627
Info zu diesem Verkäufer
WeBuyBooks
99,6% positive Bewertungen•7.8 Mio. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (3'063'693)
- eBay automated feedback- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatOrder completed successfully—tracked and on time
- eBay automated feedback- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatOrder completed successfully—tracked and on time
- eBay automated feedback- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatOrder completed successfully—tracked and on time
Noch mehr entdecken:
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Englische Bücher über Marketing Sachbuch,
- Deutsche Studium und Erwachsenenbildung Marketing,
- Deutsche Bücher über Marketing Sachbuch,
- Lebensführung-, - Motivation- & - Karriere-Sachbuch Marketing Bücher,
- Mark Twain Belletristik-Bücher,
- Hörbücher und Hörspiele Mark Twain,
- Deutsche Bücher Mark Sullivan Belletristik