Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Marketing- und Vertriebscontr olling: Eine Abgrenzung by Peter Schumann (German)
AU $100,74
Ca.CHF 52,64
Artikelzustand:
Neu
Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte Seiten. Genauere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
3 verfügbar
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
AU $15,16 (ca. CHF 7,92) International Standard : tracked-no signature (7 to 15 business days).
Standort: Melbourne, Australien
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 3. Jul und Di, 15. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:157042817636
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- ISBN-13
- 9783956842993
- Book Title
- Marketing- und Vertriebscontrolling
- ISBN
- 9783956842993
Über dieses Produkt
Product Information
Die vorliegende Diplomarbeit soll einen UEberblick uber das Thema Marketing- und Vertriebscontrolling geben. Dazu sollen die Begriffe Marketing- und Vertriebscontrolling erlautert, eine Abgrenzung zwischen den beiden vorgenommen sowie die Aufgaben und Instrumente des Marketing- und Vertriebscontrollings vorgestellt werden. Ausserdem werden die Begriffe Controlling, Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling definiert. Daraufhin erfolgt eine Abgrenzung zwischen dem Marketing- und Vertriebscontrolling, indem Unterschiede und Gemeinsamkeiten der beiden aufgezeigt werden. Der Verfasser geht dann auf die Aufgaben des Marketing- und Vertriebscontrollings, namlich der Informationsbesorgung, der Planung und der Kontrolle, ein. Im nachsten Schritt werden diverse Analyseinstrumente des Marketing- und Vertriebscontrollings vorgestellt. Zugleich wird dort der Bezug zum vorhergenannten hergestellt, indem die Analyseinstrumente den jeweiligen Aufgaben des Marketing- und Vertriebscontrollings zugeordnet werden. Abschliessend soll ein Anwendungsbeispiel mit dem Analyseinstrument Customer Lifetime Value den Praxisbezug zu den sonst eher theoretisch gehaltenen Ausfuhrungen bringen.
Product Identifiers
Publisher
Bachelor + Master Publishing
ISBN-13
9783956842993
eBay Product ID (ePID)
13046380273
Product Key Features
Subject
Writing & Reading, Business
Publication Year
2014
Number of Pages
72 Pages
Publication Name
Marketing- Und Vertriebscontrolling: Eine Abgrenzung
Language
German
Type
Référence
Format
Paperback
Dimensions
Item Height
254 mm
Item Weight
141 g
Item Width
178 mm
Additional Product Features
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: AU 82107909133, GB 293967539
Info zu diesem Verkäufer
thenilestore
99,1% positive Bewertungen•3.4 Mio. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (1'465'309)
- 6***t (2251)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGreat to deal with...
- p***h (487)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGood
- 5***r (1032)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kaufgreat product and fast delivery thank you very reliable.
Noch mehr entdecken:
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Englische Bücher über Marketing Sachbuch,
- Deutsche Studium und Erwachsenenbildung Marketing,
- Deutsche Bücher über Marketing Sachbuch,
- Bücher über Wirtschaft & Industrie Sachbuch Marketing,
- Lebensführung-, - Motivation- & - Karriere-Sachbuch Marketing Bücher,
- Peter Straub Belletristik-Bücher,
- Deutsche Bücher Peter Straub Belletristik