Bild 1 von 12












Galerie
Bild 1 von 12












International Marketing 14th Edition by Cateora, Gilly, Graham Hardcover 2009
AU $22,95
Ca.CHF 12,08
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
“In Good Condition-light marks on cover”
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
AU $67,15 (ca. CHF 35,34) Australia Post International Standard.
Standort: park holme, Australien
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 25. Jun und Di, 8. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:157069579226
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Gut
- Hinweise des Verkäufers
- “In Good Condition-light marks on cover”
- Subject Area
- Marketing, Management
- Book Title
- International Marketing 14th Edition
- Field of Study
- Business, Economy & Industry
- Narrative Type
- Non-Fiction
- Educational Level
- Adult & Further Education
- Features
- International Edition
- Level
- Advanced
- Intended Audience
- Adults
- Country/Region of Manufacture
- United States
- ISBN
- 9780073380988
Über dieses Produkt
Product Information
Cateora and Graham's International Marketing is far and away the best selling text in the field, with a pioneering approach to making the material accessible and relevant that has become the standard by which other books are judged. Providing a well-rounded perspective of international markets that encompasses history, geography, language, and religion as well as economics, Cateora helps students to see the cultural and environmental uniqueness of any nation or region. The 14th edition reflects all the important events and innovations to affect global business within recent years, while including several new and updated technological learning tools.
Product Identifiers
Publisher
Mcgraw-Hill Education-Europe
ISBN-10
0073380989
ISBN-13
9780073380988
eBay Product ID (ePID)
94965235
Product Key Features
Number of Pages
744 Pages
Language
English
Publication Name
International Marketing
Publication Year
2008
Subject
Business, Accounting & Vocational: Textbooks & Study Guides, Marketing
Type
Textbook
Format
Hardcover
Dimensions
Item Height
284 mm
Item Weight
1728 g
Item Width
215 mm
Additional Product Features
Country/Region of Manufacture
United States
Content Note
Illustrations
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
Aussie Worn and Read
100% positive Bewertungen•32 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Verkäuferbewertungen (13'215)
- 9***i (122)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufHappy with my purchase, I would buy from this seller again.
- i***g (1957)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufWonderful seller. Packed very well for the post. Posted out and received quickly. As described and excellent value for money. Thanks heaps
- 2***y (2195)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufExcellent thank you
Noch mehr entdecken:
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Englische Bücher über Marketing Sachbuch,
- Deutsche Studium und Erwachsenenbildung Marketing,
- Computer- & - Internet-Sachbuch Marketing Bücher,
- Internationale Politikbücher,
- Bücher über internationales Recht Sachbuch,
- Bücher über internationale Beziehungen Sachbuch,
- Bücher über internationale Küche im Taschenbuch Sachbuch