|Eingestellt in Kategorie:
Der Verkäufer ist abwesend bis 26. Jul. 2025. Bitte rechnen Sie beim Kauf dieses Artikel mit einer späteren Lieferung.
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Kommunikation und Information in China Regulatory Issues, Strategic Signed

Larry-BOS
(411)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $36,50
Ca.CHF 28,92
Artikelzustand:
Sehr gut
Used,Very Good, almost Like New hardcover, no dust jacket, Inscribed and signed by the author Xinf ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: Boston, Massachusetts, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 29. Jul und Mo, 4. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
60 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:157163780149

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Used,Very Good, almost Like New hardcover, no dust jacket, Inscribed and signed by the author Xinf ...
Cookery Topic
N/A
Modification Description
See photo
Signed By
Xing Fan
Book Series
Rgulatory Issues
Regional Cuisine
N/A
Vintage
Yes
Personalize
Yes
Personalized
Yes
Features
Hardcover, Signed
Subjects
Business, Economics & Industry
Signed
Yes
Ex Libris
No
Narrative Type
Nonfiction
Title
Communications and Information in China: Regulator
Age Level
Adults
City
N/A
Inscribed
Yes
Intended Audience
Young Adults, Adults
Modified Item
Yes
California Prop 65 Warning
N/A
Type
Cultural Guide
Special Attributes
inscribed
Region
China
Country
China
Country/Region of Manufacture
United States
Personalization Instructions
Inscribed/ signed and dated by the author
ISBN
9780761819509

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
University Press of America, Incorporated
ISBN-10
0761819509
ISBN-13
9780761819509
eBay Product ID (ePID)
1838093

Product Key Features

Book Title
Communications and Information in China : Regulatory Issues, Strategic Implications
Number of Pages
264 Pages
Language
English
Publication Year
2001
Topic
Ethnic Studies / General, General
Illustrator
Yes
Genre
Transportation, Social Science
Author
Xing Fan
Format
Hardcover

Dimensions

Item Height
0.8 in
Item Weight
16 Oz
Item Length
8.6 in
Item Width
5.9 in

Additional Product Features

Intended Audience
Trade
LCCN
00-069062
Dewey Edition
21
Dewey Decimal
384/.0951
Table Of Content
Chapter 1 Acknowledgements Chapter 2 Dynamic Landscape: Chapter 3 Profile and Prospect Chapter 4 Evolving Communications Infrastructure Chapter 5 Internet Initiatives Chapter 6 Golden Projects and E-Commerce Chapter 7 Computer Industry Chapter 8 Policy and Regulatory Framework: Chapter 9 Background Observation Chapter 10 Regulatory Issues, Strategic Implications Chapter 11 Foreign Involvement: Chapter 12 Why is China Strategically Important? Chapter 13 Who Are Most Actively Involved? Chapter 14 What Are the Trends? Chapter 15 What Are the Key Stakes? Chapter 16 Conclusion Chapter 17 About the Author
Synopsis
Communications and Information in China is a focused analysis of the four fundamentals of the Chinese communications and information sector: dynamic landscape, which includes, most importantly, status, trends, directions, initiatives and characteristics of the Chinese IT and communications industries; policy and regulatory framework, which represents a very hard-to-understand mish-mash of the Chinese political and regulatory structure that has significant impact on where, how and what Chinese IT related industries are heading to; ten most crucial regulatory and strategic issues that derive from China's domestic, political, economic and technological realities and controversies; and foreign involvement, which covers high stakes, critical challenges and contextual forces that international companies face. In-depth discussion also digs into what implications China's telecommunications industry reform and its WTO accession will have on foreign players who are involved in China's enormous but complex IT and communications market.
LC Classification Number
HE278.F36 2001

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

Larry-BOS

100% positive Bewertungen1.0 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Mär 2013
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (376)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ