
Starbucks 2014 Indonesia Series 16 Unzen Tasse Selten Rarität
US $27,38US $27,38
So, 05. Okt, 15:41So, 05. Okt, 15:41
Bild 1 von 4




Galerie
Bild 1 von 4




Ähnlichen Artikel verkaufen?
Starbucks 2014 Indonesia Series 16 Unzen Tasse Selten Rarität
US $27,38
Ca.CHF 21,96
oder Preisvorschlag
Bisher US $36,50 (- 25%)
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.
Beendet: 05. Okt. 2025 15:41:29 MESZ
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
US $10,00 (ca. CHF 8,02) USPS Ground Advantage®.
Standort: Orlando, Florida, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 14. Okt und Sa, 18. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:157217932683
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Brand
- Starbucks
- Type of Advertising
- Mugs
- Color
- Multi-color
- Date of Creation
- 2014
- Theme
- Coffee & Tea
- Original/Reproduction
- Original
- Featured Refinements
- Starbucks Mug
- Country/Region of Manufacture
- Indonesia
- Modified Item
- No
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
BFlips
99,5% positive Bewertungen•19 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (6'177)
Dieser Artikel (1)
Alle Artikel (6'177)
- s***i (6)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufOrder was packed really tight, quick n shipping.
- Automatische Bewertung von eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestellung pünktlich und problemlos geliefert
- Automatische Bewertung von eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestellung pünktlich und problemlos geliefert
- s***i (6)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufOrder was packed really tight, quick n shipping.