|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Die intelligente gemeinnützige Organisation: Menschzentriert bleiben in einer automatisierten Welt, Kanter, Beth,

CH Media Store
(6820)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
US $12,35
Ca.CHF 9,95
oder Preisvorschlag
Bisher US $13,72 (- 10%)Was bedeutet dieser Preis?
Aktueller Verkaufspreis (Angabe des Verkäufers)
Artikelzustand:
Neu
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
US $3,99 (ca. CHF 3,22) Standard Shipping.
Standort: Woodbridge, Virginia, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 29. Aug und Mi, 3. Sep nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:157259474508
Zuletzt aktualisiert am 21. Aug. 2025 16:48:08 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN
9781119818120

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Wiley & Sons, Incorporated, John
ISBN-10
1119818125
ISBN-13
9781119818120
eBay Product ID (ePID)
12050071368

Product Key Features

Book Title
Smart Nonprofit : Staying Human-Centered in an Automated World
Number of Pages
240 Pages
Language
English
Topic
Industries / Computers & Information Technology, Nonprofit Organizations & Charities / Management & Leadership, Economics / General, Nonprofit Organizations & Charities / General
Publication Year
2022
Illustrator
Yes
Genre
Business & Economics
Author
Beth Kanter, Allison H. Fine
Format
Hardcover

Dimensions

Item Height
1 in
Item Weight
15.2 Oz
Item Length
9 in
Item Width
6.2 in

Additional Product Features

Intended Audience
Trade
LCCN
2021-052478
TitleLeading
The
Dewey Edition
23
Dewey Decimal
658.048
Table Of Content
Preface xix Acknowledgments xxi Part I Understanding and Using Artificial Intelligence 1 Chapter 1 Becoming a Smart Nonprofit 3 Introduction 3 Understanding Smart Tech 7 Becoming a Smart Nonprofit 10 A Real-World Smart Nonprofit 12 The Dangers of Automation 15 About This Book 17 Conclusion 18 Chapter 2 Leading Smart Nonprofits 21 Introduction 21 The Busyness Paradox 22 Creating Healthy Cultures 24 Smart Tech and Jobs 27 Leading through Resistance 29 Conclusion 35 Chapter 3 The Evolution of Smart Tech 39 Introduction 39 A Brief History 40 Digital Eras and Disruptive Technology 42 Accelerating into the Autonomous World 43 Key Aspects of the Autonomous World 44 AI4Good 47 Conclusion 52 Chapter 4 Staying Human-Centered 57 Introduction 57 Man vs. Machine 57 Co-botting 59 Human-Centered Design 62 Conclusion 67 Chapter 5 Data, Data, Data 69 Introduction 69 Big Data 70 Understanding Data Science 72 Data Planning for Your Organization 74 Third-Party Data Sets 75 Second-Party Data 76 Conclusion 80 Chapter 6 Ethical and Responsible Use 83 Introduction 83 Responsible Use 84 Rooting Out Embedded Bias 86 Digital Privacy 89 Creating Ethical Standards 95 Smart Tech and Governance 97 Conclusion 100 Part II The Smart Nonprofit Use-Case Examples and Management 105 Chapter 7 Ready, Set, Go 107 Introduction 107 Ready 108 Set 116 Go 119 Conclusion 123 Chapter 8 Automating Program Delivery 125 Introduction 125 Creating More Capacity 125 Overcoming Service Barriers 127 Crisis Intervention 130 Removing Barriers to Accessibility 131 Advocacy 132 Conclusion 134 Chapter 9 Fundraising 139 Introduction 139 The Leaky Boat Problem 139 Using Smart Tech for Relational Fundraising 143 The Future of Giving 148 Conclusion 149 Chapter 10 Automating the Back Office 153 Introduction 153 Human Resources 153 Workplace Well-Being and Automation 156 Financial Management 161 Improving Organization-wide Workflow 162 Editing, Customizing, and Reviewing Content 164 Project Management 164 Conclusion 165 Chapter 11 Smart Philanthropy 169 Introduction 169 Automating Donor Advising 170 Philanthropic Investment in the Use of Smart Tech for Social Good 173 Conclusion 176 Part III Where We Go From Here 179 Chapter 12 A Smarter Future 181 Introduction 181 The Future of Nonprofit Work 181 A Better Path Forward 182 Societal Changes 184 Conclusion 189 Glossary: The Vocabulary of Smart Tech 193 Resources/Bibliography 199 About the Authors 207 Index 209
Synopsis
A pragmatic framework for nonprofit digital transformation that embraces the human-centered nature of your organization The Smart Nonprofit turns the page on an era of frantic busyness and scarcity mindsets to one in which nonprofit organizations have the time to think and plan -- and even dream. The Smart Nonprofit offers a roadmap for the once-in-a-generation opportunity to remake work and accelerate positive social change. It comes from understanding how to use smart tech strategically, ethically and well. Smart tech does rote tasks like filling out expense reports and identifying prospective donors. However, it is also beginning to do very human things like screening applicants for jobs and social services, while paying forward historic biases. Beth Kanter and Allison Fine elegantly outline the ways smart nonprofits must stay human-centered and root out embedded bias in order to success at the compassionate and creative work that only humans can and should do.
LC Classification Number
HD2769.15.K37 2022

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

CH Media Store

99,8% positive Bewertungen22 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Jul 2020
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
4.8
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (7'107)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ