Bild 1 von 10










Galerie
Bild 1 von 10










100 Stck. Leder Silber Nachfüllbarer Stift zum Selbermachen Schneiden Leder Markierung Splitter
£9,20
Ca.CHF 10,13
Artikelzustand:
Neu
Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in der ungeöffneten Verpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers.
Mehr als 10 verfügbar87 verkauft
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: Shenzhen, China
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:162791137066
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Brand
- Unbranded
- Bundle Listing
- No
- Colour
- Sliver
- Country/Region of Manufacture
- China
- Designer/Brand
- Unbranded
- MPN
- Does Not Apply
- Material
- plastic
- Type
- Sliver Refill Pen
- Unit Size
- as described
- EAN
- Does not apply
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: GB 356941959
Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit
Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.
Info zu diesem Verkäufer
cldepot
98,4% positive Bewertungen•1.0 Mio. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (302'344)
Dieser Artikel (3)
Alle Artikel (302'344)
- a***z (1870)- Bewertung vom Käufer.Letztes JahrBestätigter KaufJa
- 1***n (557)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufGood as always
- 1***n (557)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufGreat as always.
- d***6 (376)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGood seller
- s***u (1121)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufHappy thank you
- a***a (762)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGreat quality.