Bild 1 von 7







Galerie
Bild 1 von 7







Ähnlichen Artikel verkaufen?
JBL Selenium 10MG600 10" Mittelbass-Tie ftöner 600 Watt 8 Ohm (300 Watt RMS)
US $99,00
Ca.CHF 79,60
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neu
Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen. Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt, z. B. unbedruckter Karton oder Plastikhülle. Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers.
9 verfügbar12 verkauft
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Abholung:
Kostenlose Abholung in Jamaica, New York, USA.
Versand:
Kostenlos USPS Ground Advantage®.
Standort: Jamaica, New York, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 7. Aug und Mo, 11. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:166182198056
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Brand
- JBL
- Compatible Brand
- Universal
- Type
- Woofer
- Size
- 10"
- Model
- JBL Selenium 10MG600
- MPN
- JBL Selenium 10MG600
- Suited For
- Mid-Range Frequencies
- UPC
- Does not apply
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
Hot Beat New York
99,2% positive Bewertungen•45 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (5'969)
Dieser Artikel (1)
Alle Artikel (5'969)
- 5***d (338)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGot me on the pic. Thought I was getting two. Nice going.
- *****- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGot it real fast…thanks
- *****- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufThe speaker fixed my Mackie srm450. The seller’s communication was great and fast shipping. Thank you for a great purchase experience