Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Ähnlichen Artikel verkaufen?
Das Drehmaschinenb uch: Ein kompletter Leitfaden für den Holzhandwerker Konover, Ernie
US $7,88
Ca.CHF 6,27
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos Standard Shipping.
Standort: Lafayette, Louisiana, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 9. Jul und Di, 15. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:166307660671
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- EAN
- 9781561580576
- ISBN
- 9781561580576
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
Taunton Press, Incorporated
ISBN-10
1561580570
ISBN-13
9781561580576
eBay Product ID (ePID)
493767
Product Key Features
Edition
2
Book Title
Lathe Book : a Complete Guide for the Wood Craftsman
Number of Pages
208 Pages
Language
English
Publication Year
1993
Topic
Woodwork, Woodworking
Illustrator
Yes
Genre
House & Home, Crafts & Hobbies
Format
Trade Paperback
Dimensions
Item Height
0.5 in
Item Weight
20.5 Oz
Item Length
10 in
Item Width
8 in
Additional Product Features
Intended Audience
Trade
LCCN
93-028008
Dewey Edition
21
TitleLeading
The
Dewey Decimal
684/.083
Synopsis
No other book gives you such valuable information on the essential turning tool. Completely revised and updated, The Lathe Book is the comprehensive guide to woodturning machinery, incorporating the many innovations in the lathe and its accessories. This book covers every aspect of the lathe, including how to choose one, how to select tools and accessories, how to maintain and repair the machine, and basic techniques. You will get: expert advice on choosing a lathe tips on maintaining a lathe for optimal performance easy-to-follow basic techniques that help build lathe skills more than 220 color photos and illustrations
LC Classification Number
TT201.C66 1993
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
Karin About Stuff
99,8% positive Bewertungen•7.6 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (2'969)
- 5***0 (60)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufLooks great. I haven't any intentions of playing the record for I plan to hang it on my wall with other Disneyland attraction recordings. It was the best price I felt I could find at the time.
- i***n (2289)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufAs described. Thank you!
- 0***t (4911)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kaufall good
Noch mehr entdecken:
- The Face Zeitschriften,
- The Culinary Chronicle Kochbücher,
- Frederick-the-Great-Belletristik - Bücher,
- Frederick-the-Great-Sachbuch Bücher,
- The Walking Dead Belletristik-Bücher,
- Erwachsene Masters of the Universe Hörbücher und Hörspiele,
- Robert-Kirkman-The-Walking - Dead-Belletristik-Bücher,
- Masters of the Universe Jugendliche Hörbücher und Hörspiele,
- Masters of the Universe Buchreihe Hörbücher und Hörspiele auf Deutsch,
- Stuart Woods Belletristik-Bücher