Bild 1 von 1
Bild 1 von 1
Das einzige was stört ist der Kunde. Clienting ersetzt Marketing und revolutioni
EUR 7,04
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 6,62
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
“guter Zustand mit geringen Gebrauchsspuren V23”
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Versand:
EUR 17,00 (ca. CHF 15,99) Deutsche Post Brief International.
Standort: Aarbergen-Michelbach, Deutschland
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 26. Sep und Mo, 7. Okt nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:166413366366
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Gut
- Hinweise des Verkäufers
- “guter Zustand mit geringen Gebrauchsspuren V23”
- EAN
- 9783478227841
- ISBN
- 3478227844
- Verlag
- Regensburg/Verlag moderne Industrie
- Erscheinungsjahr
- 1994
- Autor
- Geffroy, Edgar K
- Buchtitel
- Das einzige was stört ist der Kunde. Clienting ersetzt Marketing
- Sprache
- Deutsch
- Format
- 0,0 x 0,0 x 0,0 cm, Gebundene Ausgabe
- Genre
- Varia
- Produktart
- Bücher
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.:
- DE 317058217
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Noch mehr entdecken:
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Deutsche Studium und Erwachsenenbildung Marketing,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Englische Bücher über Marketing Sachbuch,
- Bücher über Marketing Sachbuch als gebundene Ausgabe,
- Bücher über Marketing Sachbuch Ab 2010,
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung im Taschenbuch-Format,
- Lebensführung-, - Motivation- & - Karriere-Sachbuch Marketing Bücher,
- Gebundene-Ausgabe-Wirtschaft - & -Industrie-Sachbuch Marketing Bücher