|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Der christliche Geist: Wie sollte ein Christ denken? von Blamires, Harry

Books with Character
(5742)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $9,29
Ca.CHF 7,51
Artikelzustand:
Akzeptabel
Wear on cover. Highlighting throughout, not obscuring text.
Gutes tun. Dieser Verkauf kommt wohltätigen Zwecken zugute.
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Abholung:
Kostenlose Abholung in Landenberg, Pennsylvania, USA.
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: Landenberg, Pennsylvania, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 26. Aug und Di, 2. Sep nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:166980331385

Der gesamte Erlös nach Abzug der Kosten geht an Thomas Charities

Thomas Charities is a Christian 501(c)3 organization whose mission is to empower and encourage those without resources to self-sustainability without dependency in East Africa. We develop agricultural ...
  • Offizielles eBay für Charity-Angebot. Mehr erfahren
  • Verkauf zugunsten einer geprüften gemeinnützigen Partnerorganisation.

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Akzeptabel
Buch mit deutlichen Gebrauchsspuren. Der Einband kann einige Beschädigungen aufweisen, ist aber in seiner Gesamtheit noch intakt. Die Bindung ist möglicherweise leicht beschädigt, in ihrer Gesamtheit aber noch intakt. In den Randbereichen wurden evtl. Notizen gemacht, der Text kann Unterstreichungen und Markierungen enthalten, es fehlen aber keine Seiten und es ist alles vorhanden, was für die Lesbarkeit oder das Verständnis des Textes notwendig ist. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Wear on cover. Highlighting throughout, not obscuring text.”
ISBN
9780892830497

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Servant Publications
ISBN-10
0892830492
ISBN-13
9780892830497
eBay Product ID (ePID)
1215924

Product Key Features

Topic
Theology, Christianity / General
Book Title
Christian Mind : How Should a Christian Think?
Publication Year
1978
Number of Pages
191 Pages
Language
English
Features
Reprint
Genre
Religion
Author
Harry Blamires
Format
Trade Paperback

Additional Product Features

TitleLeading
The
Dewey Edition
22
Dewey Decimal
230
Edition Description
Reprint
Synopsis
In a special study-guide edition of this Christian classic, noted scholar and author Harry Blamires calls for the recovery of the authentically Christian mind, arguing that distinctively Christian reasoning has been swept away by secular modes of thought.

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

Books with Character

99,8% positive Bewertungen18 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Jan 2013
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Books with Character provides 100% of profits to Thomas Charities, a tax-exempt 501(c)3 nonprofit humanitarian organization dedicated to empowering and encouraging those without resources to community ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (5'777)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ