|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?
Druckwaren-Antiquariat
(28724)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Kundenservice am Telefon. Kundenorientiertes Telefontraining. Schuler, Helga:

EUR 10,00
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 9,35
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Akzeptabel
Einband stärker angeschmutzt, Schnitt etwas angestaubt, Block leicht verzogen, aber in sich fest. ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
EUR 6,50 (ca. CHF 6,07) Economy Int'l Versand.
Standort: Salzwedel, Deutschland
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 28. Mai und Do, 5. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 1 Tag nach Zahlungseingang.
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:167318073470
Zuletzt aktualisiert am 16. Apr. 2025 10:07:09 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Akzeptabel
Buch mit deutlichen Gebrauchsspuren. Der Einband kann einige Beschädigungen aufweisen, ist aber in seiner Gesamtheit noch intakt. Die Bindung ist möglicherweise leicht beschädigt, in ihrer Gesamtheit aber noch intakt. In den Randbereichen wurden evtl. Notizen gemacht, der Text kann Unterstreichungen und Markierungen enthalten, es fehlen aber keine Seiten und es ist alles vorhanden, was für die Lesbarkeit oder das Verständnis des Textes notwendig ist. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Einband stärker angeschmutzt, Schnitt etwas angestaubt, Block leicht verzogen, aber in sich fest. ...
EAN
9783930799251
ISBN
3930799251
Verlag
Offenbach: GABAL
Erscheinungsjahr
1995
Autor
Schuler, Helga
Buchtitel
Kundenservice am Telefon. Kundenorientiertes Telefontraining
Sprache
Deutsch
Format
OPp., gebundene Ausgabe
Genre
Wirtschaft/ Werbung/ Management/ Geld
Produktart
Bücher

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.: DE 351071605

Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

Info zu diesem Verkäufer

Druckwaren-Antiquariat

100% positive Bewertungen50 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Okt 2009
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Hallo! Dies ist der Shop des Druckwaren-Antiquariats.Wir sind ein Versandantiquariat aus Salzwedel und hoffen, das Sie uns zu Ihren bevorzugten Verkäufer hinzufügen. Vielen Dank für Ihren Kauf und ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.8
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (30'167)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ