Bild 1 von 7






Galerie
Bild 1 von 7







Ähnlichen Artikel verkaufen?
Driver LEFT Exhaust Manifold V8 454 7.4L 1983-1991 GMC 3500 c30 r30 K30 Dually
US $59,00
Ca.CHF 47,51
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
US $14,99 (ca. CHF 12,07) USPS Ground Advantage®.
Standort: Evansdale, Iowa, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 26. Nov und Mo, 1. Dez nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:167908161412
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Gebraucht
- VIN #
- 1GBJP37W9G831453
- Designation
- Used
- PartNumber
- 327
- Conditions & Options
- 7.4L,AT,RWD,Factory
- Mileage
- 89000
- Genuine OEM
- Yes
- Make
- CHEVROLET TRUCK
- Material
- Cast Iron
- Superseded Part Number
- bbc
- Placement on Vehicle
- Left
- Fuel Type
- Gasoline
- Brand
- CHEVROLET TRUCK
- Type
- Exhaust Manifold
- Interchange Part Number
- dually, c30, r30, big block, 454, 7.4, engine, exhaust, exh, manifold, header, left, right, lh, rh, head, cylinder, valve, cover, piston, 1983, 1984, 1985, 1986, 1987, 1988, 1989, 1990, 1991, square
- Performance Part
- No
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
23AutoParts
100% positive Bewertungen•1.0 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Verkäuferbewertungen (272)
- k***b (123)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufMuch quicker shipping than expected. Great packaging and came as described.
- -***h (193)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufPart was as described and was packed extremely well, shipped quickly and arrived ahead of schedule. Highly recommend!
- a***a (519)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufHonest seller, fast shipping as described. Thanks

