Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

81-91 Jeep J10 J20 Grand Wagoneer Hood Release Cable Kit J5758027 11253.01
US $28,79
Ca.CHF 23,33
Artikelzustand:
6 verfügbar126 verkauft
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos Economy Shipping.
Standort: Pendergrass, Georgia, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 16. Jun und Sa, 21. Jun nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:171994817859
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Neu
- Interchange Part Number
- J5758027, 11253.01
- Manufacturer Part Number
- J5758027
- Brand
- CROWN
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
extremeoffroad39
97,1% positive Bewertungen•92 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (27'055)
Dieser Artikel (10)
Alle Artikel (27'055)
- i***5 (1886)- Bewertung vom Käufer.Letztes JahrBestätigter Kaufworks good
- r***a (446)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter Kaufarrived fast haven't installed yet
- o***d (146)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufMuy rapido y buena calidad de produdto
- 2***t (785)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufA++++++++++++
- t***o (571)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufI had more than 1 order and seller did get 23 of the 3 right. But terrible resolving the one they got wrong/.
- t***o (571)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufSeller still had not corrected the amount of blocks I ordered after 2 months. Doesn't communicate and waits long periods of time to ship and then uses very slow ship method. Cannot seem to make things right no matter what i share. Someone can't understand orders correctly no matter how clear i am not will he ship the correct one even after knowing the situation and knowing I refused the incorrect items. VERY frustrating all around. Some communication + GOOD customer service would go a long way