Bild 1 von 9









Galerie
Bild 1 von 9









Ähnlichen Artikel verkaufen?
Alternator for Mercedes-Benz CL63 AMG 11-14 S63 AMG 220A 12V CW 6GClutch Pulley
US $181,98
Ca.CHF 144,49
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Mehr als 10 verfügbar9 verkauft
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos Standard Shipping.
Standort: California, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 9. Jul und Mo, 14. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:175424584315
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Neu
- Brand
- Unbranded
- Type
- Alternator
- Voltage
- 12 V
- Features
- Clockwise Rotation, Pulley Included, (6-Groove Clutch Pulley)
- Manufacturer Part Number
- 439742, LRA03321, A0009062200, 0009062200, A3433S
- Amperage
- 220 A
- Manufacturer Warranty
- 1 Year
- Interchange Part Number
- FG23S039
- California Prop 65 Warning
- Yes
- Fitment Type
- Direct Replacement
- Number of Grooves
- 6-Groove Pulley
- Fan Design Type
- Internal
- Regulator Design Type
- Internal
- Compatible Make
- Mercedes-Benz
- Model
- CL63 AMG, S63 AMG
- Year
- 2011-2014
- Engine
- V8 5.5L
- Note
- 220 A/12 V, Clockwise Rotation, 6-Groove Pulley
- UPC
- Does not apply
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
autoparts_premium
99,6% positive Bewertungen•2.1 Mio. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (380'100)
Dieser Artikel (1)
Alle Artikel (380'100)
- c***a (2494)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufFast shipping
- c***e (1059)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufWorked great
- i***t (196)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGreat quality great product thank you
- a***_ (17)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufA+ for the seller. Item arrived ahead of promised date. The item however was not a direct fit. The caliper needed to be modified. When installed it would bind on the brake pads and rotor both also new. I had to modify the mounting tabs to allow enough travel for the sliders to move. Also the ears on the brake pads needed to be ground. appeared to be just a poor casting.