Bild 1 von 3



Galerie
Bild 1 von 3



Ähnlichen Artikel verkaufen?
Shonfeld's Flavor Shooter Set
US $10,00
Ca.CHF 8,01
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neu
Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen. Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt, z. B. unbedruckter Karton oder Plastikhülle. Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
US $9,58 (ca. CHF 7,68) USPS Priority Mail®.
Standort: Garden City, Idaho, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 24. Jul und Mo, 28. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:175728554053
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Number of Items in Set
- 12
- Shape
- Round
- Color
- Clear
- Beverage Type
- Cold
- Set Includes
- Shot Glasses & Drink Mixes
- Material
- Glass
- Brand
- Shonfeld’s
- Type
- Shot Glass
- Original/Licensed Reproduction
- Original
- Style
- Modern
- Theme
- Food & Drink
- Glass Type
- Normal Glass
- Country/Region of Manufacture
- China
- Glassware Type
- Shot Glass
- UPC
- 0732346232943
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
Treasure Chest 2nd Time Around
94,4% positive Bewertungen•1.0 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Verkäuferbewertungen (250)
- 8***h (148)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufThank you
- s***m (1351)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufGreat Seller!
- s***s (2)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufI didn't realize that I can't personalize this because the apps are no longer supported. Misleading advertising and a waste of money...