|Eingestellt in Kategorie:
Dieses Angebot wurde verkauft am Mo, 20. Mai um 08:13.
Versand und LieferungMehr zu Versand und Rückgabe finden Sie unter „Weitere Details“.
Ähnlichen Artikel verkaufen?

The New Gold Standard: 5 Leadership Principles for Creating a Legendary Customer

mrkitchen65
  • (380)
  • Angemeldet als privater Verkäufer
    Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
US $10,00
Ca.CHF 8,50
Artikelzustand:
Sehr gut
    Versand:
    Kostenlos USPS Media MailTM.
    Standort: Lake Mary, Florida, USA
    Lieferung:
    Lieferung zwischen Do, 26. Sep und Mo, 30. Sep nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
    Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
    Rücknahme:
    Keine Rücknahme.
    Zahlungen:
        

    Sicher einkaufen

    eBay-Käuferschutz
    Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
    Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
    eBay-Artikelnr.:175873671259

    Artikelmerkmale

    Artikelzustand
    Sehr gut: Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand ...
    Personalize
    No
    Signed
    No
    Ex Libris
    No
    Narrative Type
    Nonfiction
    Personalized
    No
    Original Language
    English
    Inscribed
    No
    Vintage
    No
    ISBN
    9780071548335
    Book Title
    New Gold Standard: 5 Leadership Principles for Creating a Legendary Customer Experience Courtesy of the Ritz-Carlton Hotel Company
    Publisher
    Mcgraw-Hill Education
    Item Length
    8.6 in
    Publication Year
    2008
    Format
    Hardcover
    Language
    English
    Illustrator
    Yes
    Item Height
    1.1 in
    Author
    Joseph A. Michelli
    Genre
    Business & Economics
    Topic
    Training, Total Quality Management, Leadership, Organizational Behavior, Customer Relations, Personal Success, Industries / Hospitality, Travel & Tourism, Management, Corporate & Business History
    Item Weight
    15.3 Oz
    Item Width
    6.3 in
    Number of Pages
    304 Pages

    Artikelbeschreibung des Verkäufers