Bild 1 von 10










Galerie
Bild 1 von 10










Ähnlichen Artikel verkaufen?
4x Engine Mount & Transmission Mount for Chevrolet Cruze 2011-2016 Cruze Limited
US $113,98
Ca.CHF 91,59
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Mehr als 10 verfügbar5 verkauft
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos Standard Shipping.
Standort: California, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 1. Aug und Di, 5. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:176087497891
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Neu
- Brand
- Unbranded
- Items Included
- Engine Mount, Front Mount
- Type
- Engine Mount Kit
- Number in Pack
- 4
- Placement on Vehicle
- Front, Rear, Upper
- Manufacturer Part Number
- 13248472, 13367488, 13248549, 13377274
- OE/OEM Part Number
- 3223, 3202, 3225, 3196
- Manufacturer Warranty
- 1 Year
- Interchange Part Number
- A5430, A5500, A5545, A5579
- Superseded Part Number
- EM-4076, EM-3202, EM-4053, EM-3196
- California Prop 65 Warning
- Yes
- Fitment Type
- Direct Replacement
- Compatible Makes
- Chevrolet
- Model
- Cruze, Cruze Limited
- Year
- 2011-2016
- Engine
- L4 1.8L, L4 1.4L
- Package included
- 1x Front Motor Mount, 1x Rear Transmission Mount
- Package included-2
- 1x Front Transmission Mount, 1x Upper Transmission Mount
- Note
- Manual Transmission only
- UPC
- Does not apply
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
autoparts_premium
99,6% positive Bewertungen•2.2 Mio. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (386'170)
- r***n (116)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufVery happy with transaction.
- d***8 (327)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGood quality. Fast shipping easy install
- s***d (1028)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufPerfect fit for my 2006 VW Jetta 2.0l turbo. If you have a compressor without splines, and without the magnetic clutch behind the pulley, this is the one you need.