Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

6411501702524 FISKARS KOCHTOPF MIT DECKEL 2,5L HARD FACE
£98,10
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 106,68
Artikelzustand:
Neu
Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen. Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt, z. B. unbedruckter Karton oder Plastikhülle. Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
£24,99 (ca. CHF 27,18) Standard Int'l Postage.
Standort: Chrzanów, Polen
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 11. Jul und Fr, 25. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:176465482007
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Hob Type Compatibility
- Electric
- MPN
- 1052235
- Brand
- No name
- Type
- Does Not Apply
- Colour
- does not apply
- EAN
- 6411501702524
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: DE 325326147, PL 6282211589
Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit
Info zu diesem Verkäufer
KATOMIX SHOP
93,2% positive Bewertungen•99 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (17'946)
- a***3 (358)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufSehr schnelle Bearbeitung, hochwertiger Artikel. Vielen Dank.
- 7***n (180)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufSuper schöne Tasche. Passt eine Menge rein.
- 0***a (288)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufThe product itself is excellent and I’m very happy with it. However, I was surprised to receive an additional invoice from FedEx for £12, which I wasn’t expecting. It would have been helpful to know in advance that extra shipping or customs fees might apply, so I could have factored that into my decision. Clearer communication on this point would improve the overall customer experience.