Bild 1 von 4




Galerie
Bild 1 von 4




Ähnlichen Artikel verkaufen?
Business Marketing Management: Eine strategische Sicht auf Industrie und Organisation - neu
US $13,59
Ca.CHF 10,90
Bisher US $16,99 (- 20%)
Artikelzustand:
Neu
Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte Seiten. Genauere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Sonderaktion endet in: 3 T 10 Std
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
US $6,72 (ca. CHF 5,39) USPS Media MailTM.
Standort: Silverwood, Michigan, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 2. Sep und Sa, 6. Sep nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
14 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:176766450008
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Brand
- Unbranded
- Book Title
- Business Marketing Management: A Strategic View of Industrial an
- MPN
- Does not apply
- Level
- Business
- ISBN
- 9780030291791
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
Dryden Press
ISBN-10
0030291798
ISBN-13
9780030291791
eBay Product ID (ePID)
20210
Product Key Features
Number of Pages
752 Pages
Publication Name
Business Marketing Management : a Strategic View of Industrial and Organizational Markets
Language
English
Publication Year
2000
Subject
Marketing / General
Type
Textbook
Subject Area
Business & Economics
Series
Marketing Ser.
Format
Trade Paperback
Dimensions
Item Weight
53.5 Oz
Item Length
10.2 in
Item Width
8.3 in
Additional Product Features
Edition Number
7
Intended Audience
College Audience
LCCN
00-105310
Dewey Edition
21
Illustrated
Yes
Dewey Decimal
658.8/04
Synopsis
Providing the most current and complete treatment of business-to-business marketing, this comprehensive market leader captures and integrates the latest developments in market analysis, relationship management, supply chain management, marketing strategy development, and electronic commerce. Popular in both the United States and Europe since its first edition, the text provides expanded treatment of relationship strategies, the technology adoption life cycle, strategy formulation in high-tech industries, new product and service development for business markets, and Internet strategies.
LC Classification Number
HF5415.13.H87 2001
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
Mjs Oddities
100% positive Bewertungen•685 Artikel verkauft
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Verkäuferbewertungen (204)
- r***n (737)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGreat thanks
- _***9 (439)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufExcellent seller, great item, highly recommend
- y***y (2113)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufGreat item as descibed. shipped super fast . Packed well. A great vslue.
Noch mehr entdecken:
- Bücher über Wirtschaft & Industrie Sachbuch Marketing,
- Bücher über Wirtschaft und Industrie auf Deutsch Marketing Sachbuch,
- Gebundene-Ausgabe-Wirtschaft - & -Industrie-Sachbuch Marketing Bücher,
- Bücher Wirtschaft & Industrie im Taschenbuch-Format mit Marketing Sachbuch,
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Englische Bücher über Marketing Sachbuch,
- Deutsche Bücher über Marketing Sachbuch,
- Bücher über Industrie Wirtschaft- & - Industrie-Sachbuch,
- Business- & - Wirtschaft Zeitschriften,
- Business Wörterbücher