|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Business Marketing Management: Eine strategische Sicht auf Industrie und Organisation - neu

Mjs Oddities
(442)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
US $13,59
Ca.CHF 10,90
Bisher US $16,99 (- 20%)Was bedeutet dieser Preis?
Aktueller Verkaufspreis (Angabe des Verkäufers)
Artikelzustand:
Neu
Sonderaktion endet in: 3 T 10 Std
Ganz entspannt. Kostenloser Rückversand.
Versand:
US $6,72 (ca. CHF 5,39) USPS Media MailTM.
Standort: Silverwood, Michigan, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 2. Sep und Sa, 6. Sep nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
14 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:176766450008

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Brand
Unbranded
Book Title
Business Marketing Management: A Strategic View of Industrial an
MPN
Does not apply
Level
Business
ISBN
9780030291791

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Dryden Press
ISBN-10
0030291798
ISBN-13
9780030291791
eBay Product ID (ePID)
20210

Product Key Features

Number of Pages
752 Pages
Publication Name
Business Marketing Management : a Strategic View of Industrial and Organizational Markets
Language
English
Publication Year
2000
Subject
Marketing / General
Type
Textbook
Subject Area
Business & Economics
Author
Michael D. Hutt, Thomas W. Speh
Series
Marketing Ser.
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Weight
53.5 Oz
Item Length
10.2 in
Item Width
8.3 in

Additional Product Features

Edition Number
7
Intended Audience
College Audience
LCCN
00-105310
Dewey Edition
21
Illustrated
Yes
Dewey Decimal
658.8/04
Synopsis
Providing the most current and complete treatment of business-to-business marketing, this comprehensive market leader captures and integrates the latest developments in market analysis, relationship management, supply chain management, marketing strategy development, and electronic commerce. Popular in both the United States and Europe since its first edition, the text provides expanded treatment of relationship strategies, the technology adoption life cycle, strategy formulation in high-tech industries, new product and service development for business markets, and Internet strategies.
LC Classification Number
HF5415.13.H87 2001

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

Mjs Oddities

100% positive Bewertungen685 Artikel verkauft

Mitglied seit Jan 2009
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (204)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ