Dieses Angebot wurde vom Verkäufer am Mi, 23. Jul um 09:56 beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
Radio Flyer Wagon, 2 Ersatz-Vinyl-Aufkleber, 18,25 Zoll KOSTENLOSER VERSAND HERGESTELLT IN USA
Beendet
Radio Flyer Wagon, 2 Ersatz-Vinyl-Aufkleber, 18,25 Zoll KOSTENLOSER VERSAND HERGESTELLT IN USA
US $24,99US $24,99
Mi, 23. Jul, 21:56Mi, 23. Jul, 21:56
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Radio Flyer Wagon, 2 Ersatz-Vinyl-Aufkleber, 18,25 Zoll KOSTENLOSER VERSAND HERGESTELLT IN USA

DiamondCut Graphics USA
(1759)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $24,99
Ca.CHF 19,88
Artikelzustand:
Neu
Mehr als 10 verfügbar11 verkauft
    Versand:
    Kostenlos eBay Standard Envelope for eligible items up to $20.
    Standort: Rexburg, Idaho, USA
    Lieferung:
    Lieferung zwischen Do, 31. Jul und Mo, 4. Aug nach 91768 bei heutigem Zahlungseingang
    Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
    Rücknahme:
    30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
    Zahlungen:
         Diners Club

    Sicher einkaufen

    eBay-Käuferschutz
    Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
    Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
    eBay-Artikelnr.:177192013382

    Artikelmerkmale

    Artikelzustand
    Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in der ungeöffneten Verpackung (soweit eine ...
    Brand
    DiamondCut Graphics USA
    Type
    Wagon
    UPC
    N/A

    Artikelbeschreibung des Verkäufers

    Info zu diesem Verkäufer

    DiamondCut Graphics USA

    98,6% positive Bewertungen4.8 Tsd. Artikel verkauft

    Mitglied seit Nov 2015
    Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
    Family owned and made with American Pride
    Shop besuchenKontakt

    Detaillierte Verkäuferbewertungen

    Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
    Genaue Beschreibung
    4.9
    Angemessene Versandkosten
    5.0
    Lieferzeit
    4.9
    Kommunikation
    4.9

    Verkäuferbewertungen (1'514)

    Alle Bewertungen
    Positiv
    Neutral
    Negativ
      • m***g (1630)- Bewertung vom Käufer.
        Letzter Monat
        Bestätigter Kauf
        Just what I was looking for thanks
      • 4***y (10)- Bewertung vom Käufer.
        Letzter Monat
        Bestätigter Kauf
        Never received the item but I have been charged for it
        Antwort von diamondcutgraphicsusa- Verkäufer diamondcutgraphicsusa hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer diamondcutgraphicsusa hat auf Bewertung reagiert.
        The item shows as delivered. Thanks for the negative feedback. This is the 2nd time in a short period ive gotten negative feedback. not sure whats happening i went 10 years without any neg feedback. guess i should close up shop before a bunch more weirdos leave me negative feedback. and we do, we do wonder why we cant have good things
      • 6***0 (446)- Bewertung vom Käufer.
        Letzter Monat
        Bestätigter Kauf
        if you like threats and name calling from a ebay seller for non delivered items for calling them out, then this trashy ebay seller is perfect for you!! they forget i am the customer who paid in full up front and they play a power trip on saying if or when you will receive your item or money!!! glad i don't need to rely on ebay for selling for a living!! i already received this item from another respectful seller faster than these clowns!
        Antwort von diamondcutgraphicsusa- Verkäufer diamondcutgraphicsusa hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer diamondcutgraphicsusa hat auf Bewertung reagiert.
        #1. let it be known that this is the 1st negative i have received in 10 years. #2. I was late shipping and i messaged this client to inform them that im late shipping and then it was the client who began with the abusive language after i let them know. #3. Let the dehumanizing language that the buyer is using in their feedback be my proof.
      Alle Bewertungen ansehen