
Differenzierung und das Gehirn: Wie die Neurowissenschaften den Lernenden unterstützen
US $11,97US $11,97
Do, 02. Okt, 16:01Do, 02. Okt, 16:01
Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Ähnlichen Artikel verkaufen?
Differenzierun g und das Gehirn: Wie die Neurowissensch aften den Lernenden unterstützen
US $11,97
Ca.CHF 9,55
Artikelzustand:
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: Salinas, California, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 10. Okt und Mi, 15. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:177388793654
Der gesamte Erlös nach Abzug der Kosten geht an Goodwill Central Coast
- Offizielles eBay für Charity-Angebot. Mehr erfahren
- Verkauf zugunsten einer geprüften gemeinnützigen Partnerorganisation.
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Book Title
- Differentiation and the Brain: How Neuroscience Supports the Lea
- ISBN
- 9781945349522
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
Solution Tree
ISBN-10
1945349522
ISBN-13
9781945349522
eBay Product ID (ePID)
242968671
Product Key Features
Number of Pages
240 Pages
Language
English
Publication Name
Differentiation and the Brain : How Neuroscience Supports the Learner-Friendly Classroom (Use Brain-Based Learning and Neuroeducation to Differentiate Instruction)
Publication Year
2018
Subject
Neuroscience, Life Sciences / Neuroscience, General, Learning Styles
Type
Not Available
Subject Area
Reference, Science, Education, Medical
Format
Book, Other
Dimensions
Item Height
0.5 in
Item Length
11 in
Item Width
8.5 in
Additional Product Features
Edition Number
2
LCCN
2017-033583
Illustrated
Yes
Intended Audience
Scholarly & Professional
Synopsis
Students are becoming more academically and culturally diverse, making it more important than ever to shift away from a one-size-fits-all approach and toward differentiated instruction. The second edition of this best-selling book will help you create truly effective, brain-friendly classrooms for all learners. The authors share an array of updated differentiated instruction examples, scenarios, and exercises, as well as the latest educational psychology research from cognitive psychology, neuroscience, and pedagogy. Learn more about teaching diverse learners using brain-based learning strategies: Explore how the brain learns and approaches to differentiated instruction. Sharpen your knowledge of developmental cognitive neuroscience and educational psychology to teach the best content in the best possible way. Use the knowledge of educational neuroscience (neuroeducation) to benefit the students you teach. Design and implement strategies for effective differentiated instruction. Create a positive and productive learning environment that supports diversity in the classroom. A joint publication of ASCD and Solution Tree Contents: Introduction Chapter 1: The Nonnegotiables of Effective Differentiation Chapter 2: Mindset, Learning Environment, and Differentiation Chapter 3: Curriculum and Differentiation Chapter 4: Classroom Assessment and Differentiation Chapter 5: Differentiating in Response to Student Readiness Chapter 6: Differentiating in Response to Student Interest Chapter 7: Differentiating in Response to Student Learning Profile Chapter 8: Managing a Differentiated Classroom References and Resources Index
LC Classification Number
LB1031.S65 2018
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
scgoodwill10
99,6% positive Bewertungen•172 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (50'653)
Dieser Artikel (1)
Alle Artikel (50'653)
- i***n (354)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kauf5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Outstanding
- g***4 (4528)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufHappy
- Automatische Bewertung von eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestellung pünktlich und problemlos geliefert
- Automatische Bewertung von eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestellung pünktlich und problemlos geliefert