|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?
BookMail
(504991)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Brand/Story: Cases and Explorations in Fashion Branding by Joseph H. Hancock, II

£38,50
Ca.CHF 42,38
Artikelzustand:
Neu
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Dieser Artikel wird über das eBay-Programm zum weltweiten Versand verschickt.
Mit internationaler Sendungsverfolgung, vereinfachter Zollabfertigung und ohne zusätzliche Gebühren bei Lieferung. Mehr erfahren
Versand:
£22,86 (ca. CHF 25,16) International Priority Shipping nach USA mit eBay-Programm zum weltweiten Versand
Dieser Betrag enthält die vom Verkäufer angegebenen Inlandsversandkosten, die anfallenden Kosten für internationalen Versand, Verpackung und sonstige Gebühren. Angaben ohne Gewähr. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen für das Programm zum weltweiten Versand
.
Standort: Cardiff, Vereinigtes Königreich
Einfuhrabgaben: 
Kostenlos (Betrag wird an der Kasse bestätigt)
Dieser Betrag enthält die anfallenden Zollgebühren, Steuern, Provisionen und sonstigen Gebühren. Angaben ohne Gewähr. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen für das Programm zum weltweiten Versand
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 9. Mai und Fr, 16. Mai nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Mit internationaler Sendungsverfolgung
Rücknahme:
60 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club
Internationale Versandkosten und Einfuhrabgaben gezahlt an Pitney Bowes Inc. Mehr erfahrenWeitere Informationen über das Programm zum weltweiten Versand

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:184340938519
Zuletzt aktualisiert am 13. Feb. 2024 12:56:52 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Book Title
Brand/Story
eBay category
261186
eBay condition
1000
ISBN
9781501300028

Über dieses Produkt

Product Information

Brand/Story: Cases and Explorations in Fashion Branding, Second Edition examines how a retailer, manufacturer, or designer label uses storytelling to grab a consumer's interest. For consumers, branding tells the story and creates the identity for a product, a person, and a company. Using 10 case studies on such notable brands as Levis and Vivienne Westwood, Brand/Story looks at what a fashion brand is about and why companies advertise the way they do. It enables the reader to think critically about branding-both the medium and the message-and not simply take advertisements and brands at face value. New to this edition: ~Features 7 new brands including LuluLemon, Warby Parker, MAC Cosmetics and Topshop/Topman ~Over 40 new color images including advertisements for Ralph Lauren, Vera Wang, and Dolce & Gabbana ~Updated interviews with industry professionals including Nancy Mair, General Merchandise Manager, Burlington Stores and Jill Walker-Roberts, President of Walker-Roberts Consulting ~New Go Outside! exercises provide readers with scenarios in which they can apply what they learn to other brands they encounter ~Chapter objectives and discussion questions allow the reader to fully engage with the content Instructor Resources: ~Instructor's Guide and Test Bank provide suggestions for planning the course and using the text in the classroom ~ PowerPoint presentations include images from the book and provide a framework for lecture and discussion

Product Identifiers

Publisher
Bloomsbury Publishing
ISBN-13
9781501300028
eBay Product ID (ePID)
221223508

Product Key Features

Number of Pages
224 Pages
Publication Name
Brand/Story: Cases and Explorations in Fashion Branding
Language
English
Subject
Marketing, Business
Publication Year
2016
Type
Textbook
Author
Joseph H. Hancock
Format
Paperback

Dimensions

Item Height
229 mm
Item Weight
469 g
Item Width
152 mm

Additional Product Features

Country/Region of Manufacture
United Kingdom
Title_Author
Joseph H. Hancock

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.: GB 329137652
Info zu diesem Verkäufer

BookMail

100% positive Bewertungen1.4 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Apr 2003
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Welcome to our eBay store, your go-to destination for books by mail! Since 2003, we’ve been delivering top-quality books at unbeatable prices, backed by excellent customer service. As a family-run, ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (532'805)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ