|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Internationales Marketing (MCGRAW HILL/IRWIN SERIE IM MARKETING) Cateora, Philip

High Quality Media
(4456)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
US $15,99
Ca.CHF 12,72
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neu
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
US $3,95 (ca. CHF 3,14) Standard Shipping.
Standort: Racine, Wisconsin, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 31. Jul und Mo, 4. Aug nach 91768 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:185411996811
Zuletzt aktualisiert am 02. Nov. 2023 14:19:41 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN
0073080063

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
McGraw-Hill Higher Education
ISBN-10
0073080063
ISBN-13
9780073080062
eBay Product ID (ePID)
50591065

Product Key Features

Number of Pages
752 Pages
Language
English
Publication Name
International Marketing
Subject
Exports & Imports, International / Marketing, International / General
Publication Year
2006
Type
Textbook
Subject Area
Business & Economics
Author
John L. Graham, Philip R. Cateora
Format
Hardcover

Dimensions

Item Height
1.3 in
Item Weight
3.8 Oz
Item Length
11 in
Item Width
8 in

Additional Product Features

Edition Number
13
Intended Audience
College Audience
LCCN
2005-057682
Dewey Edition
23
Illustrated
Yes
Dewey Decimal
658.84
Table Of Content
Part I An Overview The Scope and Challenge of International Marketing The Dynamic Environment of International Trade Part II The Cultural Environment of Global Markets History and Geography: The Foundations of Culture Cultural Dynamics in Assessing Global Markets Culture, Management Style, and Business Systems The Political Environment: A Critical Concern The International Legal Environment: Playing by the Rules Part III Assessing Global Market Opportunities Developing a Global Vision through Market Research Emerging Markets Multinational Market Regions and Market Groups Part IV Developing Global Marketing Strategies Global Marketing Management: Planning and Organization Products and Services for Consumers Products and Consumers for Businesses International Marketing Channels Exporting and Logistics: Special Issues for Business Integrated Marketing Communications and International Advertising Personal Selling and Sales Management Pricing for International Markets Part V Implementing Global Marketing Strategies Negotiating with International Customers, Partners, and Regulators Part VI Supplementary Material The Country Notebook Cases
Synopsis
Cateora and Graham's International Marketing is far and away the best selling text in the field, with a pioneering approach to making the material accessible and relevant that has become the standard by which other books are judged. Providing a well-rounded perspective of international markets that encompasses history, geography, language, and religion as well as economics, Cateora helps students to see the cultural and environmental uniqueness of any nation or region. The 13th edition reflects all the important events and innovations to affect global business within recent years, while including several new and updated technological learning tools..
LC Classification Number
HF1416.C375 2007

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

High Quality Media

99,2% positive Bewertungen3.0 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Mär 1999
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.8
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (1'138)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ