Bild 1 von 9









Galerie
Bild 1 von 9









Ähnlichen Artikel verkaufen?
Variable Rate Front Side Coil Spring for Ford F-150 1980-1996 F-100 F-250 F-350
US $93,99
Ca.CHF 75,53
oder Preisvorschlag
Bisher US $103,98 (- 10%)
Artikelzustand:
Sonderaktion endet in: 1 T 2 Std
Mehr als 10 verfügbar64 verkauft
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos Standard Shipping.
Standort: California, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 31. Jul und Mo, 4. Aug bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:185600180899
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Neu
- Brand
- Unbranded
- Type
- Coil Spring
- Placement on Vehicle
- Front, (Front Side)
- Manufacturer Part Number
- CC822
- Manufacturer Warranty
- 1 Year
- Interchange Part Number
- CC822
- California Prop 65 Warning
- Yes
- Fitment Type
- Direct Replacement
- Compatible Make
- Ford
- Model
- F-100, F-150, F-250, F-350
- Year
- 1980-1996
- Note
- Variable Rate
- UPC
- Does not apply
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
autoparts_premium
99,6% positive Bewertungen•2.2 Mio. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (386'170)
Dieser Artikel (10)
Alle Artikel (386'170)
- c***o (172)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kauflooks to b good quality fast shipping thanks.
- 0***o (122)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter Kaufgood price an condition. fast shipping ,good e-bayer.
- e***s (877)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufAppear to be good quality
- r***n (116)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufVery happy with transaction.
- d***8 (327)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGood quality. Fast shipping easy install
- s***d (1028)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufPerfect fit for my 2006 VW Jetta 2.0l turbo. If you have a compressor without splines, and without the magnetic clutch behind the pulley, this is the one you need.