Bild 1 von 12












Galerie
Bild 1 von 12












Ähnlichen Artikel verkaufen?
Der ultimative Marketingplan: 2. Auflage Taschenbuch Buch von Dan Kennedy
US $8,75
Ca.CHF 7,04
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
US $5,75 (ca. CHF 4,63) USPS Media MailTM.
Standort: Birmingham, Alabama, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 22. Jul und Sa, 26. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:185656579163
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Book Series
- Na
- ISBN
- 9781580622530
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
Adams Media Corporation
ISBN-10
1580622534
ISBN-13
9781580622530
eBay Product ID (ePID)
1676896
Product Key Features
Edition
2
Book Title
Ultimate Marketing Plan : Find Your Most Promotable Competitive Edge, Turn It into a Powerful Marketing Message and Deliver It to the Right Prospects
Number of Pages
215 Pages
Language
English
Topic
Marketing / General
Publication Year
2000
Illustrator
Yes
Genre
Business & Economics
Format
Trade Paperback
Dimensions
Item Height
0.7 in
Item Weight
10 oz
Item Length
9 in
Item Width
6 in
Additional Product Features
Intended Audience
Trade
LCCN
2001-265955
TitleLeading
The
Dewey Edition
21
Dewey Decimal
658.8/02
Synopsis
Marketing starts with putting together the best, most promotable message possible that truthfully represents the 'goods' you have, and that message has to highlight a 'USP'- a unique selling proposition. The Ultimate Marketing Plan will equip readers with the tools they need to find their own USP for all their products, services, or businesses and teach them which delivery methods are the best for their situation. The Ultimate Marketing Plan has been updated to include new marketing techniques, including voice mail services, the internet, e-mail and broadcast faxing. Through success stories, examples and hands-on 'Think Sheets' readers will learn how to: * Research the competition * Build customer interest * Create their own publicity department with little or no budget * And more
LC Classification Number
HF5415.1.K37 2000
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
greatestdeals205
99% positive Bewertungen•5.1 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (1'924)
- m***0 (0)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufFast shipper
- m***0 (0)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufFast shipper
- s***s (135)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufAwesome seller! Thanks you so much!
Noch mehr entdecken:
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Englische Bücher über Marketing Sachbuch,
- Deutsche Studium und Erwachsenenbildung Marketing,
- Dan Brown Belletristik-Bücher,
- Dan Abnett Belletristik-Bücher,
- Bastei Dan Brown Hörbücher,
- Sachbuch Dan Brown Bücher,
- Bücher über Thriller Dan Brown Belletristik